Pflanzen 20l Tetra AquaArt

malukapi

Member
Hallo!

Ich habe jetzt mein 20l Aqua seit 6 Wochen....zum Einfahren hatte ich Hornkraut und Javamoos eingesetzt...

Jetzt sind 10 Zwergbärblinge, 3 Deltaflügel-Zwergwelse und 8 Crystal reds drinnen...es ist grad noch eine Moorkienwurzel beim Wässern...

Nun wächst mir das Hornkraut doch viel zu schnell...

Ich hab gerade noch Teichlebermoos und Zwerg-Nadelsimse beim Wässern...allerdings würde ich auch gerne nach un nach fast alles an Hornkraut rausnehmen....

Was wären schöne Pflanzen für das Aqua?...langsam wachsend und vielleicht auch Blätterpflanzen?....am besten Pflanzen, die ich gut im normalen Handel bekomme, möchte jetzt erstmal nichts mehr per Versand bestellen...

EDIT: ach ja, habe normalen Garnelenkies im Becken, keinen Nährboden oder sonstiges....vielleicht gibt es ja was, was sich mit guter Flüssigdüngung verträgt...

addy

Active Member
HI Nicki,
warum machst du den fast gleichen Thread nochmal auf? Bitte schreibe doch einfach da weiter wo du aufgehöhrt hast.

Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Frollein_S Suche Pflanzen für 20l Cube Suche Wasserpflanzen 0
P Pogostemon erectus Stängel werden braun und Pflanzen wachsen nicht gut Erste Hilfe 17
T Pflanzen Emers kultivieren Emers 3
M Hilferuf - Pflanzen allgemein sehr schlecht, weiße Fadenalgen, braune Algen an Blattunterseiten, weiße Beläge an Seitenwand Erste Hilfe 5
M Hilfeschrei - Fadenalgen? Pflanzen katastrophal Erste Hilfe 1
P Wie verdrängen Pflanzen Algen Pflanzen Allgemein 9
A Reste In Vitro Pflanzen zwischenlagern? Pflanzen Allgemein 5
V seltene Pflanzen von Vasteq Biete Wasserpflanzen 3
I Biete verschiedene Pflanzen Dauerthread Biete Wasserpflanzen 2
C Suche Pflanzen/Abschnitte für Wabikusa Suche Wasserpflanzen 0
W Neuer bittet um Bestimmung von zwei Pflanzen Artenbestimmung 18
Streiti96 Neu Pflanzen für mein Diskus AQ Pflanzen Allgemein 12
E Verzweifelt - Pflanzen gehen ständig ein Pflanzen Allgemein 58
I Welche Pflanzen für ein Bioloark Bio Bottle Modell SD 200 Pflanzen Allgemein 0
Z Pflanzen Mangel und Düngeverhalten Nährstoffe 15
M Suche Pflanzen Suche Wasserpflanzen 1
M Biete Pflanzen Biete Wasserpflanzen 1
Boiled_Frog Pflanzen für kleines Terrarium gesucht (z.B. Fittonia, Farne, emerse AQ-Pflanzen) Suche Wasserpflanzen 1
O Welche Pflanzen sind das? Artenbestimmung 0
K. Lopez Amanos fressen keine Pflanzen … Garnelen 10