Passendes Gebinde 20er Nano Flowgrow

Locke007

New Member
Hallo zusammen,

meine Frage: Wo kann ich ein passendes Gebinde für tägliche Düngegabe(20ltr. netto Nano) des Flowgrow bekommen.
Meine Idee wäre bspw. Dennerle Tagesdüngerfläschen damit füllen. Nur wieviel ml fasst da ein Tropfen?

Anmerkung:

Ich möchte keine Pipette benutzen und auch nicht alle 2 Tage düngen, NEIN täglich
(Perfektionist :D)

Viele Grüße,
Christian
 

chrisu

Active Member
Hallo,



Bei den ADA Flaschen gehe ich auch von 20 Tropfen für 1ml au

Bei Aquasabi gibts auch Tropfaufsätze für normale Düngerflaschen
 

Anhänge

  • IMG_0057.JPG
    IMG_0057.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 386
  • IMG_0058.JPG
    IMG_0058.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 383

Locke007

New Member
Supi, danke Euch :tnx:


Nebenbei:
Tolles Forum, hoffe das Tobias u Co. das Ding auch noch als Millionäre weiter pflegen werden :wink:
Schlechtes Beispiel ist nämlich das Drak Forum! Fand es DAMALS echt klasse...

Viele Grüße , Christian
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Christian,

nach dem ich alle Varianten der Zugabe für meine Nanodüngung durch bin, hat sich die Pipette mit 50 und 100 ml Fläschchen als letztendlich alleiniger Favorit für 5 Nanos von 4 - 30 L durchgesetzt.

Gruß, Nik
 

Locke007

New Member
Hallo,Nik,

vielen Dank für die Rückmeldung! Ich denke jeder muss für sich das Passende finden. Ich hab ersteinmal für mein 30er das Optimum mit dem Tropfer gefunden

Allen einen GuRutsch :bier:

Christian
 

Ähnliche Themen

Oben