Paludarien - Impressionen

Manni13

Member
Hallo ihr Lieben

Ich habe gestern ein paar alte und neue Bilder in einem kleinen Video zusammengefügt und würde es euch gerne zeigen. :wink: Es zeigt drei meiner Paludarien, leider steht nur noch das letzte. Vielleicht unterhält es euch ein wenig, ich würde mich sehr über Feedback freuen! :thumbs:

Liebe Grüße, Fabian

(Bitte mit Ton hören, HD ist auch nicht schlecht :wink: )

[video]http://www.youtube.com/watch?v=i95l09AHzU4[/video]
 

moss-maniac

Member
:thumbs: Wunderschöne Details Fabian - Einfach toll!
Ich hätte mir noch längere Einstellungen zu den Gesamtansichten gewünscht.

Schöne Grüße
Ev
 

Manni13

Member
Hey Ev! :smile:

Danke schön! Bin mit der Qualität der Bilder sogar relativ zufrieden, man bedenke die älteren Bilder wurden mit einer 4 Megapixel Cam geschossen, nur die vom 'Wetland' mit einer Canon PowerShot SX 20 IS. :wink:

Ich habe die Gesamtansichten nachträglich auch noch verlängert, allerdings hätte ich das Video dann nochmal komplett auf den Rechner laden müssen und das war mir zu viel Aufwand. Also wer nochmal die Bilder sehen will, in meinem Thread zum 'Wetland' gibt's noch mehr. :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben