Ostsee Iwagumi :-)

wildsau

Member
Gehört das hier hin? Weiß nicht aber es entspannt mich immer sehr, dieses Bild zu sehen 8)

Schönen Abend
 

GeorgJ

Active Member
Hi Christoph,

schickes Bild! Wäre der Kahn im Hintergrund nicht zu sehen, wäre es noch ruhgier! Ich finde diesen ein wenig störend, da er in diesem Natürlichen Bild einfach unnatürlich ist :D :wink: :roll:
 

wildsau

Member
Das ist ein Krabbenkutter, der bringt die Garnelen :)

Dann passt er wieder find ich hehe
 

VolkerN

Member
Hallo,

Wäre der Kahn im Hintergrund nicht zu sehen, wäre es noch ruhgier! Ich finde diesen ein wenig störend, da er in diesem Natürlichen Bild einfach unnatürlich ist :D :wink: :roll:

Den kann man doch wegstempeln.

Grüße
Volker
 

wildsau

Member
Oder versenken :lol:

Fragen wir mal den Profi (oder versenkst du wirklich nur Fische?) :)

Nee im ernst, ist ja eigentlich eher eine Momentaufnahme und kein Naturfoto.
Ich finde halt ein alter Kutter gehört aufs Wasser.
 

GeorgJ

Active Member
wildsau":2kq8fmux schrieb:
Nee im ernst, ist ja eigentlich eher eine Momentaufnahme und kein Naturfoto.
Ich finde halt ein alter Kutter gehört aufs Wasser.

Ja natürlich ;) bzw ja auch nicht.

Ich versenke wirklich (bis jetzt :D ) nur Fische
es ist halt ein echt schickes Motiv, jedoch stört mich persönlich der Kutter, dann wäre es ein starkes Naturfoto.
Welche Kamera nutzt du?
 

wildsau

Member
normalerweise casio exilim z700,
das Bild ist aber mit dem Handy (K770i) von dem Hersteller der noch keine Arbeitsplätze hier vernichtet :p gemacht. 3 MP hat die Kamera.
Leider muss ich sagen, mehr als 30x40cm als Bild gedruckt wird dann schon unscharf, sonst hätte ich schon ein Kleines Poster irgendwo hier hängen. Ich kanns ja mal durch Photoshop ziehen. Dann vergleichen wirs mal. Allerdings binich nicht so fürs Rausstempeln. Ist für einem selbst ja nicht nur das Bild das zählt sondern auch das in der Sonne sitzen (saukalt wars :) ) mit der Freundin und der Töle als es entstanden ist.

Hier mal ein echtes Naturfoto, wenn man sowas mal im Aquarium hinbekommen würde......
 

wildsau

Member
ja so alle 2-3 Jahre :wink:

Das war übrigens Madeira, wenn man Natur liebt und sich fürs Wandern begeistern kann ist das das schönste was ich bis jetzt gesehen habe. Und saubillig isses auch noch :lol:

Machst du viel mit Fotografie? Bei den Aquarien habe ich da noch so meine Probleme, wie man sieht :lol:
Vor allem die Belichtung finde ich sehr schwierig, die meisten belichten wahrscheinlich extra beim knipsen?

Hast ja schon klasse Fotos auf deiner HP
 

Clairice

Member
Huhu Chef ;) heißts jetzt eigentlich du oder Sie, hier im Forum? ;)

Also ich mag das Foto auch, ich glaub ich weiß sogar wo das ist ^^ aber ich muss ja klugscheißen ;) wenns wirklich von hier ist, dann is der Kutter nix mit Krabben.. die gibs nur aus der Nordsee.

Das Foto aus Madeira find ich aber noch schicker, erinnert mich ein bisschen an die Berge in Norwegen.. Die sind nur nicht so hoch gewesen auf denen ich da war ^^ Aber hat schon ausstrahlung...

Lg Sarah
 

wildsau

Member
Dutzen sich doch alle hier..... :lol:
 

GeorgJ

Active Member
Hi,

wildsau":15ba8cwo schrieb:
Machst du viel mit Fotografie? Bei den Aquarien habe ich da noch so meine Probleme, wie man sieht :lol:
Vor allem die Belichtung finde ich sehr schwierig, die meisten belichten wahrscheinlich extra beim knipsen?

ein wenig - aber nur Hobbymäßig - ich freu mich, wenn ich schöne Bilder schießen kann, woraus man theoretisch ein Poster für mein Zimmer machen könnte... Schwarz/Weiß fotos mach ich auch sehr gerne... was mir im Moment noch fehlt ist ein vernünftiges Makro (€€€ sind was knapp geworden...)

wildsau":15ba8cwo schrieb:
Hast ja schon klasse Fotos auf deiner HP

:oops: Danke :wink: :huepf:
 

Ähnliche Themen

Oben