Online Wurzeln kaufen

Freddy

Member
Moin,
ich suche einen Online versand der schöne Wurzeln verkauft, wo ich meine Vorstellung beschreiben kann, und dann nach einer passenden Wurzel geguckt wird.

Liebe Grüße
Frederik
 

aiKaramba

Member
Re: Online Wurzeln kaufen

Moin Frederik,

die meisten Shops die mehr oder weniger auf's Aquascapen spezialisiert sind schicken dir auf Nachfrage Bilder von den gerade vorrätigen Wurzeln. Auch bei Ebay gibt es einen Anbieter, der schöne Moorkien- und Mangrovenwurzeln in versch. Größen mit Bildern anbietet. Schaue mich auch gerade genau danach um, werde aber am Wochenende lieber mal in den Laden gehen, ich finds besser wenn man die Wurzeln auch mal drehen und wenden, verschiedene Wurzeln zusammenlegen kann und so die unterschiedlichen Möglichkeiten testen kann.

Viel Erfolg bei der Suche :thumbs:
 

Andreas74

Member
Re: Online Wurzeln kaufen

Hi Frederik,

also als kleinen Tip kann ich dir den Shop von Johanna Nosty auf Ebay empfehlen. Ich habe selber bei ihr 3 Fingerwurzeln bestellt und wollte eigentlich nur 1 kaufen. Dies war auch so telefonisch mit ihr abgesprochen unter der Voraussetzung das ich die Versandkosten für den Rückversand übernehme. Darauf hat sie sich eingelassen und das Ende vom Lied war das ich alle 3 Wurzeln behalten hab weil diese echt klasse waren.

Ebay Shop von Johanna Nosty

Vielleicht konnte ich dir helfen :smile:

PS: Hab grad gesehen das sie momentan nur 3 Stück im Angebot hat. Also entweder mal anrufen und fragen ob mehr auf Lager sind (und ob sie dir Bilder zukommen lassen kann) oder ab und an reinschauen...
 

Ähnliche Themen

Oben