octopus-AQ

Ben

Member
Hi Dirk,

ich weiß net, aber irgendwie finde ich es sogar schön :D.
Frage mich jetzt bloß net, wieso...

LG Ben
 
Hallo,

irgendwie... irgenwie hats was. :wink: Aber ob das was für Fische ist bezweifele ich.
und wie man das sauber hält.... :roll:
 

Mausespeck

New Member
also ich bin jetzt mal gaaaaanz ehrlich :oops: , wenn ich die kohle und den platz hätte, würde ich mir so eins auch hinstellen.
es ist witzig! natürlich ohne fische, aber wenn man wüsste wie gefiltert wird, vielleicht n paar garnelen?
hat was von diesen komischen hamstertunnelsystemen, die auch nur bedingt artgerecht sind.
 

Jay

Member
Hey, von der Idee her ganz lustig, aber mit aquaristik hat das nichtmehr viel zu tun :lol:
Eher ein Deko-Stück als ein Aquarium.
Schönen Gruß, Jay
 

Sabine68

Active Member
Hehe,

sieht interessant aus - allerdings könnte ich vorstellen, daß es schwierig ist, es auf Dauer so schön zu halten.
Mit Scheiben putzen wirds sicherlich schwierig, wenn nicht sogar unmöglich :wink:

hmm- erinnert mich irgendwie an die Hamsterkäfige mit diesen Tunnelsystemen :oops:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Anja Pogostemon stellatus 'Octopus' = P. quadrifolius Neue und besondere Wasserpflanzen 26

Ähnliche Themen

Oben