Neuling hat Fragen zu E. parvula

installer

New Member
Hallo Zusammen.

Ich habe mein Becken neu eingerichtet und jetzt eine Frage zu o.g Pflanze.
Ich würde sie gern als Teppich im Becken haben. Der Verkäufer meinte ich soll sie in mehrere Teile aufteilen und einzeln einpflanzen.
Funktioniert das so wie ich es gemacht habe?


Habe generell leider nicht so das Talent wie viele hier. Respekt an die ganzen tollen Becken.
Ich bekomme sowas leider nicht so hin.

Achja: ist ein 110L Becken, ich dünge mit Bio Co2 von Dennerle und habe einen Co2 Dauertest (EI) das Teil läuft jetzt schon paar Tage aber lt dem Test ist nicht genug CO2 im Becken. Pumpe habe ich schon so gedreht, dass die Oberfläsche nicht so sehr bewegt wird. Jmd ne Idee?
 

Thundertrull

New Member
Hallo Installer,

erstmal wäre im Forum ein Vorname schön :keule:

Die Elocharis kannst du so lassen wie du sie gepflanzt hast.
Die sollte auch ohne viel Co2 einen Rasen bilden.
Bei mir wuchert die wie unkraut.

LG Benjamin
 

installer

New Member
Hallo Mein Name ist Mathias :)

Gut zu wissen, dann hoff ich das ich bald nen schönen Teppich habe :)
Muss mann dann mit schere ab und zu stutzen?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Neuling hat einige Fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
H Neuling hat Algenproblem Algen 4
Fusel Neuling hat Frage zu Soil für Blue Tigergarnelen Substrate 3
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
Waeller Neuling sagt Hallo :D Mitgliedervorstellungen 0
D Besatz 300l Aquarium *Neuling* Fische 13
R Aquaristik Neuling braucht Hilfe bei der Algenbekämpfung bzw. Ursachenfindung. Erste Hilfe 46
S Grüße von der Saar vom Aquarien Neuling Mitgliedervorstellungen 4
Alexander H Dosierung und unterschiede der einzelnen Dünger. Bitte um Unterstützung (Neuling) Nährstoffe 31
N Neuling benötigt Hilfe bei Düngung und Dosierung Nährstoffe 5
J Neuling braucht Rat zum richtigen Wasser. Nährstoffe 12
Witwer Bolte Teil-Neuling übernimmt 2 Aquarien (460+56 L)mit Besatz Mitgliedervorstellungen 9
nightblue Diverse Fragen als Neuling Technik 14
S Aquaristik Neuling Pflanzen-Algenproblem Erste Hilfe 3
S Aquaristik Neuling Pflanzen-Algenproblem Erste Hilfe 2
R Dünger Neuling Nährstoffe 8
J Neuling möchte sich ein erstes Aquascape erstellen Nano Aquarien 9
D Co2 Neuling sucht preiswerte Lösung für 400L Diskusbecken Technik 10
F CO2 Neuling braucht Hilfe Technik 2
E LED Leuche - Hilfe für Aquascape Neuling Beleuchtung 2

Ähnliche Themen

Oben