Neuer Wasseraufbereiter

Oli

Member
Hallo.
Hab da nen neuen Wasseraufbereiter entdeckt, namens Aqua DNA von der Firma Terra Nova Pro.
Nachzulesen unter Terra Nova Pro.de .
Hat da schon jemand Erfahrung mit ? :roll:
Gruß
Oli
 

flo

Member
Hi.

Und was soll das Teil mit DNA zu tun haben ? Da ist ja ganz klar ein Bezug zur DNA, nicht nur der Name auch das Logo, das eine Doppelhelix zeigt.

Genauso hätten sie das Teil Fusionsreaktor 5000 nennen können, oder den Uran Wasseraufbereiter.

Ich hätte das Teil aber Hypermegasuper-Atom-Wasseroszillator genannt.

Wie auch immer, scheinbar hat der Name nichts mit dem Produkt zu tun. Hauptsache ein moderner Name oder wie ?

Gruß
 

Roger

Active Member
Hallo Oli,

du wirst hier kaum jemanden finden der überhaupt Wasseraufbereiter benutzt. :wink:
Der ist nur notwendig wenn sehr viel Schwermetall wie z. B. Kupfer im Leitungswasser enthalten ist was sehr selten vorkommt. Ansonsten ist er im Pflanzenbecken eher kontraproduktiv, da er Nährstoffe (insbesondere Spurenelemente) bindet.
 

Ähnliche Themen

Oben