Neuer aus dem Schwabenland

Kejoro

Moderator
Teammitglied
Guten Abend,

auch ich lese hier seit einiger Zeit mit und konnte schon einiges lernen, bzw. vertiefen.

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart; mache momentan meinen Master in Elektro- und Informationstechnik, beschäftige mich mit Aquaristik seit etwa 10 Jahren, wobei ich erst seit letztem Jahr anfange, die Zusammenhänge zu verstehen. Jedenfalls sind die Erkenntnisse hier aus dem Forum widerspruchsfreier, als die bisher postulierten aus früheren Zeiten :lol:.

Ich bin momentan 24 Jahre alt und versuche mein Algenproblem in den Griff zu bekommen.
Die Doku dazu läuft. Diese wird, wenn gewünscht, auf das wesentliche reduziert und hier zur Verfügung gestellt.

Bislang lief die Aquaristik nebenbei. Für mich war das eine Möglichkeit, Abstand vom Alltag zu gewinnen.

Für was bin ich nützlich?
Allgemeine Fragen zur Elektronik und Netzwerklösungen. Zur Zeit beschäftige ich mich mit einer low-cost LED Beleuchtung. Mal sehen, was dabei heraus kommt :D


Viele Grüße und einen schönen Abend,

Kevin
 
Hallo Kevin,
dann mal herzlich willkommen hier.
Bin dann mal gespannt auf deine Doku, Bilder gucken hier alle gern.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Erich Zann neuer Aquascaper aus dem Pott Mitgliedervorstellungen 2
kriegerpoet Neuer aus dem Münsterland Mitgliedervorstellungen 3
charlieb78 Ein Neuer aus dem Süden Mitgliedervorstellungen 6
X Ein Neuer aus dem Bayerischen Wald Mitgliedervorstellungen 6
D ein neuer aus dem norden Mitgliedervorstellungen 5
K Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet Mitgliedervorstellungen 14
DanielBeth Neuer Kollege aus Hohn bei Rendsburg Mitgliedervorstellungen 1
J Neuer aus der Eifel Mitgliedervorstellungen 1
M ein neuer aus Nordhessen Mitgliedervorstellungen 3
H Ein Neuer aus Stuttgart Mitgliedervorstellungen 1
cyjo5 Neuer Pott aus'm Pott - 330 Liter Profilbecken Aquarienvorstellungen 20
F Ein Neuer aus Bochum Mitgliedervorstellungen 1
K Neuer aus MV :D Mitgliedervorstellungen 1
N Ein neuer aus münchen :-) vorhaben für 63 liter Mitgliedervorstellungen 0
S Neuer aus der Ostschweiz ;D Mitgliedervorstellungen 0
C Ein Neuer aus Rheinland-Pfalz Mitgliedervorstellungen 1
A Ein neuer aus Niederbayern Mitgliedervorstellungen 5
Karies931 Ein Neuer aus der Ecke Bodensee, Allgäu Mitgliedervorstellungen 2
T ein neuer aus Oberfranken Mitgliedervorstellungen 0
Higgi Neuer kletternder Wasserfarn aus Ostjava Neue und besondere Wasserpflanzen 2

Ähnliche Themen

Oben