Neuer aus dem Schwabenland

Kejoro

Active Member
Guten Abend,

auch ich lese hier seit einiger Zeit mit und konnte schon einiges lernen, bzw. vertiefen.

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart; mache momentan meinen Master in Elektro- und Informationstechnik, beschäftige mich mit Aquaristik seit etwa 10 Jahren, wobei ich erst seit letztem Jahr anfange, die Zusammenhänge zu verstehen. Jedenfalls sind die Erkenntnisse hier aus dem Forum widerspruchsfreier, als die bisher postulierten aus früheren Zeiten :lol:.

Ich bin momentan 24 Jahre alt und versuche mein Algenproblem in den Griff zu bekommen.
Die Doku dazu läuft. Diese wird, wenn gewünscht, auf das wesentliche reduziert und hier zur Verfügung gestellt.

Bislang lief die Aquaristik nebenbei. Für mich war das eine Möglichkeit, Abstand vom Alltag zu gewinnen.

Für was bin ich nützlich?
Allgemeine Fragen zur Elektronik und Netzwerklösungen. Zur Zeit beschäftige ich mich mit einer low-cost LED Beleuchtung. Mal sehen, was dabei heraus kommt :D


Viele Grüße und einen schönen Abend,

Kevin
 
Hallo Kevin,
dann mal herzlich willkommen hier.
Bin dann mal gespannt auf deine Doku, Bilder gucken hier alle gern.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben