Neue solarStinger von Econlux ?

Fishfan

Member
Hallo zusammen,
ich hoffe mir können einige weiter helfen ?
Ich möchte mir für mein Becken die SunStrip solarstinger 60 Fresh holen, nun gibt es den neuen Katalog von 2014
Jetzt zu meinem Problem ich finde keine Preise, Anbieter die diese vertreiben . Habe schon versucht bei econlux direkt anzurufen aber die haben sofort aufgelegt als ich da angerufen habe :keule: .
Kann mir da jemand von euch bitte weiter helfen .
Lg Stefan
( denn auch den holder den ich haben möchte finde ich nicht und die Leuchte mit den Werten so wie im Katalog auch nicht)
 

Ananrael

Member
Hallo,

da ich selber an den neuen Econlux interessiert war, hab ich dort vor einiger Zeit auch mal angefragt. Als Antwort bekam ich
die neuen LED Sunstrip werden ab Herbst bei ihrem Händler verfügbar sein. Zu den Preisen kann ich noch keine Angaben machen.

Also gibts wohl erstmal noch keine Preise =/
 

Fishfan

Member
Hey Timo ,
also du hast wenigstens ne Antwort bekommen :stumm:
ich kann garnichts dazu sagen wie teuer und wann die rauskommen oder erhältlich sind :down:
Nur soviel kann ich sagen das ich nicht wirklich ne Alternative kenne .
Was mir nur so gut gefällt ist das sie mit Cree LEDs sind und für 200€ das Stück preislich noch ganz gut im rahmen
bleiben ! Oder ?
Lg Stefan
 

Ananrael

Member
Die neuen SolarStinger haben ja auch einen CRI Wert von >90, natürlich haben die auch weniger Lumen per Watt dadurch aber dennoch macht es diese Lampen so interessant für mich.

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung wie teuer das ganze System wird. Ich plane selber ein Aquarium mit 120cm Beckenlänge und sofern nicht bald mehr Informationen auftauchen, werde ich mich dann für Cidly LED's entscheiden
 

AnjaDZ

Member
Hallo,

vielleicht kann ich Euch eine Info geben.

Ich war gerade nach meiner verschwundenen LED Leuchte nachhaken und habe dann einige Infos bekommen.

Die neuen Econlux werden zukünftig von Hagen vertreten. Also Hagen Vertreter bringen diese an den Mann. Ab 01.10. soll es soweit sein.

Vielleicht kann Euch Hagen mehr sagen. Oder Geschäfte, die Hagen verkaufen.
 

Fishfan

Member
Hey Anja ,
danke dafür das mit Hagen wusste ich schon der Termin war mir unbekannt. Ich hoffe das es dann auch soweit ist
dauert ja schon ne ganze Weile . Lg Stefan Ps: wenn du was genaues weist sag bescheid
 

AnjaDZ

Member
Huhu Stefan,

leider ist mein Termin mit der Lampe erneut geplatzt. Ich hab nun den Kaufvertrag mit dem Händler aufgekündigt und mir ne Daytime bestellt.

Ich weiß, dass Econlux nichts dafür kann, aber meine Geduld war einfach erschöpft :irre:
 

Fishfan

Member
Hey Anja,
ja schei....e bei mir siehts langsam auch nicht anders aus . Hardscape steht mittlerweile auch schon seid gut
3 Wochen und es juckt mich endlich loszulegen . Ich habe auch auf der Facebook Seite nachgefragt aber da wurde mir nur nochmal gesagt dieses Jahr noch. :keule:

Ich werde noch etwas warten und hoffe das wenn alle Stricke reißen der Preis für die alten sunstripes etwas singt.
:hechel: mal schauen.
Danke dir für die Info
lg stefan
 

AnjaDZ

Member
Hallo Stefan, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Erzwungene Geduld ist doof :nosmile: :lol:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
F Innenfilter neue Filtermedien. Technik 147
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
A Juwel Rio180 neue Beleuchtung. Beleuchtung 23
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
ullala Video-Update "neue Fische" Aquarienvorstellungen 4
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Tobias Coring Ludwigia inclinata var. verticillata 'Meta' - Neue Lieblingspflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 50
Tobias Coring Nährstoffrechner - Neue Dünger Ankündigungen 12
W Neue TC420 und TC421 Software mit grafischer Oberfläche Beleuchtung 9
moskal Neue Chemikalienverordnung? Nährstoffe 3
Matz Begrüßung für neue Mitglieder durch das Team Ankündigungen 1
J Vier neue Lagenandra-Arten von Sri Lanka: Lagenandra kalugalensis, L. srilankensis, L. wayambae und L. peradeniyae Neue und besondere Wasserpflanzen 0
moskal Neue Barclaya Neue und besondere Wasserpflanzen 9
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
J Cryptocoryne paglaterasiana Naive & N.Jacobsen, eine neue Art von Tampilisan, Zamboanga del Norte, Western Mindanao, Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 1

Ähnliche Themen

Oben