Neue Homepage online

Atreju

Active Member
Hi Jungs !

Ich möchte hier meine erste selbstgemachte Homepage vorstellen. Sie handelt, wie solls anders sein,
vom ''Diskus im Naturaquarium'' und von der Zucht dieser Fische ..
Ich hoffe sie gefällt, sie ist noch lange nicht fertig und wird sicher umfangreicher......
Wer will kann auch seine Mailadresse hinterlassen und ich schmeiss sie in den Verteiler, wenn upgedatet wird. Das mit dem Newsletter abonnieren funzt noch nicht so richtig. Alsdann viel Spass !!!



auf :

WWW.DISKUS-AMAZONAS.AT


PS: wer verlinkt werden will bei Partner Links, schickt mir Euer Banner.....

Gruß

Bruno
 

GeorgJ

Active Member
Schöne Seite hast du da - bei deinem Leopard-Pärchen werd ich ganz neidisch - sag mir wo du die her hast!!!! :D :wink:
 

Atreju

Active Member
Hi Schorschi !

Das Pärchen ist sogar unter Umständen zu haben.....das hab ich von dem Züchter mit dem ich zusammenarbeite. Der ist auch an einer Homepage interessiert. Wir werden uns in Zukunft gegenseitig mit Fische versorgen. Immer ein Wurf von einem Farbschlag, dann was Neues. So gibt es immer interessante Paare an die man im Normalfall nur schwer rankommt-Klasse statt Masse :D
Meine Fische schauen von vorne alle aus wie kleine Forellen, so breit sind die.
Tendenziell werden wir auf Wildfänge umschwenken. Er hat schon einen Schwarm sehr schöner BLAUKOPFheckel deren Kopf schon länger blau ist und auch bleibt. Da in Tefe ein Fangverbot besteht(was ich irgendwie sogar befürworte) hat er auch von dort noch einiges zugekauft.
Es bilden sich die ersten Paare.
Wenn er ein paar Würfe gemacht hat, möchte ich ein Paar erwerben. Das dauert jedoch noch sicher bis Sommer 2009. Aber wenn's einer schafft dann er. Er ist seit 30Jahren dabei und mein Mentor.
Hab ein paar Aquaristikmagazine zuhause wo er auf dem Foto ist unter den Juroren bei internationalen Berwerben. Wenn dort einer mit Hormonen panscht fliegt er, auch in dem Verein wo er dabei ist.
Dort gehen einem die Augen über :) :) . Vor der Heimfahrt brauch ich immer KO Tropfen..

Solltest Du wirklich mal Interesse haben GESUNDE Fische zu kaufen, mail mich einfach an.
Glaube mir, ich war das ganze letzte Jahr nur damit beschäftigt die Spreu vom Weizen zu trennen.
Für meine jetzigen Connect's leg ich die Hand ins Feuer....

Gruß

Bruno
 

Atreju

Active Member
So !

Erstes Update fertig ! Rechts bei ''Aktuelles'' kann man immer die Neuen Beiträge anklicken....
Bis aufs falsche Datum beim Infostreifen ''Lastupdate'' passt alles. Hab mich am Kalender verschaut :oops:


Gruß

Bruno
 

Atreju

Active Member
Hallo !

Die Homepage ist erweitert, unter Stockliste kann man jetzt auch Diskus kaufen !
Als einziger Bereich funktioniert ''Zucht'' momentan nicht bin gerade dabei den Webspace erhöhen zu lassen.....

Viel Spass beim ''Diskusfotos'' anschauen....

Bruno
 

Atreju

Active Member
Hi !

Homepage wurde wieder gewartet, viel Spaß bein Surfen.

(Bei den letzten Beiträgen fiel mir auf- ich habs scheinbar geschafft genau am selben Tag ein Jahr später upzudaten :shock: ,aber ungeplant 24.Jänner 2009 / 24.Jänner 2010 :shock: )

LG

Bruno
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J ADA-Distribution Deutschland und neue ADA-Homepage Kein Thema - wenig Regeln 10
amano_fan Neue Dennerle Homepage Kein Thema - wenig Regeln 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
F Innenfilter neue Filtermedien. Technik 147
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
A Juwel Rio180 neue Beleuchtung. Beleuchtung 23
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
ullala Video-Update "neue Fische" Aquarienvorstellungen 4
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Tobias Coring Ludwigia inclinata var. verticillata 'Meta' - Neue Lieblingspflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 50
Tobias Coring Nährstoffrechner - Neue Dünger Ankündigungen 12
W Neue TC420 und TC421 Software mit grafischer Oberfläche Beleuchtung 9
moskal Neue Chemikalienverordnung? Nährstoffe 3
Matz Begrüßung für neue Mitglieder durch das Team Ankündigungen 1
J Vier neue Lagenandra-Arten von Sri Lanka: Lagenandra kalugalensis, L. srilankensis, L. wayambae und L. peradeniyae Neue und besondere Wasserpflanzen 0
moskal Neue Barclaya Neue und besondere Wasserpflanzen 9

Ähnliche Themen

Oben