Neu hier

Robs

New Member
Hi zusammen,

nachdem ich in einem anderen Thread schon nach der Bestimmung von meinen Pflanzen gefragt habe, wollte ich mich hier auch noch kurz vorstellen:

Ich heiße Robert und habe seit ca einem Monat ein 60l Aquarium mit ein paar Fächergarnelen, Panzerwelsen und Mollys. Und natürlich ein paar Pflanzen. Leider hat mir das Geschäft, in dem ich alles gekauft habe, nicht wirklich Infos über die Pflanzen gegeben. Und nachdem ich auch erst im nachhinein erfahren habe, wie wichtig es eigentlich ist, die Pflanzen auf die Bewohner abzustimmen, habe ich mich hier mal angemeldet :)

Das wars auch schon ;)

Grüße,
Robs
 

Andre

Member
Hello + welcome Robs :winke:

Du heisst Robs? Oder ist das ein Spitzename?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
C Bin neu hier, sind das Algen, Bakterien oder Schimmel brauche Hilfe !! Erste Hilfe 2
M Hallo - neu hier! Pflanzen Allgemein 0
L Bin neu hier Mitgliedervorstellungen 1
Solinger Moin... neu hier eingetragen, komme aus dem schönen Solingen Mitgliedervorstellungen 1
M neu hier! Mitgliedervorstellungen 4
L Bin neu hier...Und will euch mal mein Projekt vorstellen. Aquarienvorstellungen 13
F neu hier: Aquarium Schnellkauf notwendig Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
R Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mitgliedervorstellungen 4
F Neu hier ! Mitgliedervorstellungen 1
S Neu hier - Seiryu-Stein Substrate 2
B bin neu hier Mitgliedervorstellungen 1
TyRaeL337 Neu hier und ein paar Fragen zur Düngung. Nährstoffe 13
R Bin ganz neu hier Mitgliedervorstellungen 6
A Neu hier Mitgliedervorstellungen 0
U Hallo an alle bin neu hier und möchte erstmal alle hier begr Erste Hilfe 18
M Ich bin neu hier und hab noch gar kein Becken Mitgliedervorstellungen 2
Gabi60 Neu hier Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7

Ähnliche Themen

Oben