Na Hallo

Na Hallo


Ich bin 25. Industrieelektroniker und jetzt Student. Mit Aquarien beschäftige ich mich jetzt ungefähr 1,5 Jahre vorallem mit meinen Red Crystel Garnelen. Die ham schon irgendwas!!
Was ich auch wichtig finde sind für mich die Pflanzen im Aquarium. Sozusagen mein Unterwassergarten. Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet, da ich recht interessante Beiträge gesehen habe bisher habe ich meine Probleme immer durch suchen in Foren analysiert und bin nie einem beigetretten. Hat sich gerade geändert.
Ich hab ein 350l Becken und eins mit 20l.
 

Chris

Member
Hi Basti,

schön, dass Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Ich bin wie Du begeisterter Garnelenfan. Habe zur Zeit caridina sp. "red/white", die bringen wirklich Farbe ins Becken. Und mit den richtigen Pflanzen als Innenausstattung kommt man einem Salzwasserbecken an Schönheit sehr nah, allerdings mit erheblich weniger Arbeits- und Kapitaleinsatz :D

Lieber Gruss, Chris
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und schön, dass du den Schritt der Anmeldung "gewagt" hast :D.

Grüße
Tobi
 

Kesseziege

Member
Hallo,

Herzlich willkommen hier.

Ich halte auch Crystal Red und möchte sie auch nicht mehr aufgeben *lach

LG Ela
 

Zeltinger70

Active Member
Hi Basti,

herzlich willkommen auch von mir.

Auch ich kam zwangsweise durch die Aquaristik ins I-net und zu Foren. *gg*

Gruß Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Oben