Nährstoff-Rechner als app

Diskus79

New Member
Hallo zusammen,

Ich wollte mal wissen ob es den Nährstoff Rechner als app gib?
Ich habe hier im Forum schon gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich was über sehen.

Gruß
Marcin
 
Hallo,

ich hab da bisher noch nichts gefunden...Auch nichts Vergleichbares.

Wäre aber mal eine super Sache :)

Bis dahin ist der link dazu auf der Browser Startseite ;)

LG
Thorsten
 

Diskus79

New Member
Jupp sehe ich auch so, wäre eine gute Sache.

Mit dem Browser geht es nur wenn Internet da ist. Ohne Internet wäre es noch besser.

Gruß
Marcin
 

DJNoob

Active Member
Hi, bin auch dafür :D.
 

Ada

Member
Na klar, so einen Nährstoffrechner braucht man ja mehrmals täglich. Im Bus und anderen Verkehrsmitteln, im Wartezimmer beim Zahnarzt und bei vielen anderen Gelegenheiten...
 

Frank2

Well-Known Member
Code:
Na klar, so einen Nährstoffrechner braucht man ja mehrmals täglich. Im Bus und anderen Verkehrsmitteln, im Wartezimmer beim Zahnarzt und bei vielen anderen Gelegenheiten...

:grow: :bier:

Ich kanns auch nicht glauben. Vor allen Dingen frage ich mich was es da die ganze Zeit zu brechnen gibt? :D

Grüße
Frank
 
Hallo,

Made my Day :D

aber zumindest eine angepasste Browser Version für smartphones wäre sinnvoll.
Nutze meinen Laptop seither sehr selten und ich denke so geht es einigen.

LG
Thorsten
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
M Nährstoff Rechner Beckenvolumen Kein Thema - wenig Regeln 1
R Drak Eisendünger - Daten im Nährstoff-Rechner unvollständig Lob und Kritik 2
A Nährstoff Rechner Erklärung. Nährstoffe 2
D Fehler beim Eisengehalt für Profito im Nährstoff-Rechner?? Nährstoffe 9
David 10315 Nährstoff-Rechner ,Nährstoffentwicklungs Kurvendarstellung Kein Thema - wenig Regeln 7
I Nährstoff-Rechner verstehen Nährstoffe 4
Tigger99 Nährstoff Rechner update.. Lob und Kritik 19
C Frage zum Nährstoff-Rechner Nährstoffe 4
Tobias Coring Nährstoff Rechner Ankündigungen 1
Tobias Coring Nährstoff-Rechner Verbesserungen und Fehler Lob und Kritik 30
M Definition von "Nährstoff-Ungleichgewicht" für Nichtprofis Nährstoffe 107
Aquaman85 Was hab ich für einen Nährstoff Mangel Pflanzen Allgemein 3
Alexander H Welcher Mangel könnte es sein, welcher Nährstoff fehlt hier Pflanzen Allgemein 18
nik Nährstoff Silikat SiO4? Nährstoffe 19
E Pflanzen als Nährstoff-Konkurrenten zu Algen Nährstoffe 41
fosorom welcher Nährstoff fehlt? CO2 oder Stickstoff Nährstoffe 17
Katierchen Gibt es Aquariumpflanzen, denen Natrium als Nährstoff dient? Nährstoffe 7
D Welcher Nährstoff fehlt hier? Nährstoffe 126
S Fragen zum Nährstoff Bor Nährstoffe 2

Ähnliche Themen

Oben