C Chris_1209 New Member 16 Oktober 2007 #1 Hallihallo, ich weiß gerade nicht wohin mit diesem Thema. Muscheln scheint es hier nicht zu geben. Ich liebäugele mit dieser Muschel Wie groß ist die Gefahr, dass sie meine Pflanzen wieder ausgräbt? Kennt sich jemand damit aus?
Hallihallo, ich weiß gerade nicht wohin mit diesem Thema. Muscheln scheint es hier nicht zu geben. Ich liebäugele mit dieser Muschel Wie groß ist die Gefahr, dass sie meine Pflanzen wieder ausgräbt? Kennt sich jemand damit aus?
G Gabi Member 16 Oktober 2007 #2 Hi Chris, Dein Link schreibt eigentlich alles über ihre Eigenschaften. Und wenn sie regungslos im oder unter dem Sand liegt, dann wird sie sicher keinen Schaden anrichten. Eine hübsche Muschel ist das; wir haben keine
Hi Chris, Dein Link schreibt eigentlich alles über ihre Eigenschaften. Und wenn sie regungslos im oder unter dem Sand liegt, dann wird sie sicher keinen Schaden anrichten. Eine hübsche Muschel ist das; wir haben keine
C Chris_1209 New Member 17 Oktober 2007 #3 Danke Gabi. So hatte ich es auch gesehen. Aber nachdem mich jemand gezielt darauf ansprach bekam ich Zweifel :?
Danke Gabi. So hatte ich es auch gesehen. Aber nachdem mich jemand gezielt darauf ansprach bekam ich Zweifel :?