MossReef

GreenReef

Member
Ben":20cek3bu schrieb:
Achja Harald,

wie findest du die Javafarn Needle Leaf Variante?

LG Ben
Hallo Ben,
…grundsätzlich nicht schlecht, nur werden ja seine Blätter mehr als 25cm lang und das könnte dann ein zu starker Fokuspunkt werden und hebt sich evtl. zu stark von den doch kleinen Moosen ab …ich muss da mal noch rumexperimentieren
 

gartentiger

Active Member
Hi Harald,

und was ist mit spec. "Mini" :D

Sag nicht deiner existiert nicht mehr? Bei mir beträgt die maximale Wuchslänge immer noch ca. 9cm.

Gruss, Christian
 

GreenReef

Member
gartentiger":1u0mnylz schrieb:
Hi Harald,

und was ist mit spec. "Mini" :D

Sag nicht deiner existiert nicht mehr? Bei mir beträgt die maximale Wuchslänge immer noch ca. 9cm.

Gruss, Christian
Hi Christian,
...die Blattmasse hat sich mittlerweile so ungefähr verdreifacht, aber ich kann nur mit 6cm Blattlänge dienen, ....steht allerdings direkt unter HQI
 

gartentiger

Active Member
Hi Harald,

bei mir wächst er mittlerweile relativ zügig, die "Grünmasse" hat sich locker verfünffacht :wink:

Mit HQI nur 6 cm, das ist geil 8) 8) 8)
 

Nardi

Member
Hi Harald,

wie funktioniert das eigentlich mit dem Filter? Auf den Bildern sieht das so aus, als würde der hinter/unter dem Hügel sein. Geht das gut??

mfg Julian

Tolles Becken :D
 

GreenReef

Member
Julian44":3qzjvd9u schrieb:
Hi Harald,

wie funktioniert das eigentlich mit dem Filter? Auf den Bildern sieht das so aus, als würde der hinter/unter dem Hügel sein. Geht das gut??

mfg Julian

Tolles Becken :D
Hallo Julian,
....ja der Filter (ein Fluval II ohne Filtermasse) ist gut in der Deko versteckt, ....das klappt ganz ordentlich
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Harald,

das Layout hat sich dennoch gut entwickelt. Finde das Flamemoss sieht dort sehr hübsch aus. Nur wären etwas größere Bilder toll :D. Man kann zu wenig erkennen ;). Bis 1024x768 kannst du was hochladen. Ich werde das Album gleich aber mal umstellen auf maximal 1280x1024.
 

Sabine68

Active Member
Hallo Harald,

ich finde die Fotos gut.

Ich bin immer unheimlich beeindruckt von deiner Liebe zum Detail und mit welchen Aufwand du das betreibst.
Das erkennt man auf den Detail-Fotos erst richtig
WAHNSINN.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Harald,

danke für die größeren Bilder. (Hab die Bildergröße jetzt mal auf 1180 Breite beschränkt. Bei 1280 muss man mit 19" schon etwas scrollen ;))

Jetzt sieht man aber die Detailverliebtheit, die ich auch in dem anderen Thema angesprochen hatte. Wirklich schön und mit großer Ausstrahlung.
 
A

Anonymous

Guest
hallo harald,
das ist rattenscharf das layout. sieht sehr gut aus. das einzige was fehlt meiner beschiedenen meinung, sind paar winzige fische als schwarm die das ganze abrunden würde.
 

Mark1

Member
Hi Harald.

Mich stört ein klein wenig die übertrieben präsente Silikonnut...evtl. wäre für so "helle Entwürfe" eine Naht aus Klarsichtsilikon zu bevorzugen.

Ist jetzt aber das einzige was mir störend ins Auge fällt und das liegt ja nunmal nicht an Dir.

LG Mark.
 

Nardi

Member
Schade, dass das Layout schon wieder weichen muss :( Ich finde es echt wunderschön. Danke für die Antwort.

mfg Julian
 

GreenReef

Member
Sabine68":2bcjd63p schrieb:
Hallo Harald,

ich finde die Fotos gut.

Ich bin immer unheimlich beeindruckt von deiner Liebe zum Detail und mit welchen Aufwand du das betreibst.
Das erkennt man auf den Detail-Fotos erst richtig
WAHNSINN.
Hallo Sabine,
Danke, …das nehme ich als Kompliment, das baut auf
 
Oben