Moosbecken

Michey

New Member
Hi Martin

Ja da hab ich dich falsch verstanden , ok ich muss sagen bei Lampen fürs Becken hab ich noch nie viel gemacht , sind ganz normale Lampen mit 40 Watt . also keine Aquarium Lampen . Sie hängen auch ca 70 cm übern Becken , ich mag diese grell beleuchteten Becken nicht .Und die 2 Moosbecken bekommen genug Tageslicht , da dachte ich halt das reicht , die Fische und Garnis brauchen kein Licht . Und natürlich kommen die Steine raus, sind ja nur 2 Stück , dafür sehr groß . Das 40er Moosbecken hat sogar nur eine Led Lampe , wie gesagt , ich glaub ich hab mir die Fadenalgen mit den Mooskugeln rein geholt :eek:ps: . Vorher waren sie auch nicht da .........
Lg Claudia
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
SaschaA 450L Moosbecken (fast...) Aquarienvorstellungen 5
SaschaA Reines Moosbecken Moose & Farne 10

Ähnliche Themen

Oben