Moin, moin!

Teya

New Member
Hallo alle zusammen,

nach einer Cyanobakterien-Apokalypse und einem Umzug starte ich mein 260L-Süßwasseraquarium neu mit der Hoffnung, dass es nicht wieder zum Supergau kommt.
Mein Vorhaben ist das Thema Sri Lanka; das Aquarium läuft seit etwa 4 Wochen und bisher sieht's ganz nett aus.
Ich hab schon viel in den Foren hier rum gelesen und habe einige interessante Erkenntnisse erlangt, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Nach fast 3 Jahren Aquaristik fühle ich mich immer noch als Anfänger und bin froh, wenn ich bei Fragen oder Problemen etwas Unterstützung von euch bekomme.
Soviel also erstmal dazu.

Liebe Grüße und bis bald
Teya
 

Kejoro

Active Member
Hallo Teya,

sei hier Herzlich Willkommen!
Flowgrow ist ein guter Start, um mit der Aquaristik vertraut zu werden. Neben allgemeinen "Glaubensständen" gibt es auch einiges, was in der Praxis von Relevanz ist. Zum Teil gibt es auch einen wissenschaftlichen Anspruch, was im Allgemeinen seines gleichen sucht :thumbs:
Hab viel Spaß hier.
Wir freuen uns auch über ein paar Bilder vom Becken :lol:

Schöne Grüße und einen guten Start hier
Kevin
 

Teya

New Member
Hallöchen,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Bilder zeige ich demnächst auf jeden Fall mal, aber dafür müssen die Pflanzen noch Einiges zulegen. Nachdem ich gesehen habe, was einige hier für Hammer-Aquarien haben, will ich mich echt nicht blamieren :eek:ps: :wink:

Also, bis bald und lieben Gruß,
Teya
 

Ähnliche Themen

Oben