Moin moin und Gruß aus Hamburg

Butze1979

New Member
Hi,

ich heiße Riccardo bin 36 und wohne in Hamburg.
Ich bin hier gelandet beim aufsaugen von Infos rum ums Aquascaping, ich habe mich gerade, aus Zeitmangel (2kleine Kinder und andere Hobbys, achja und Schichtarbeit) meinen restlichen Becken getrennt und erwarte die Lieferung meines neuen Fluval Vincenza 180, dieses soll dann mein einziges Becken sein und ein Aquascape bekommen. Halten will ich darin dann meine Schmerlenpanzerwelse (Aspidoras poecilus), Querstreifenzwergbärblinge (Danio erythromicron) und meine mir noch verbliebenen Taiwaner/Mischer.

Ich hoffe das ich hier noch viel lernen und vielleicht auch mal was beitragen kann.
Gruß aus Hamburg
 

kleinkosta

Member
hi ja ich bin auch ganz neu hier und es hat über zwei wochen gedauert das jemand gefunden hat der mir mal ein feedback gegeben hat
ist schon merkwürdig
schickes weeken
gruß kosta
 

Ähnliche Themen

Oben