Moin Moin aus Lübeck

ilpadre

Member
Hallo Leute,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein richtiger Name ist Dennis, ich bin 28 Jahre alt, verheiratet, habe eine knapp 5monatige Tochter und bin seit 1 Jahr wieder Aquarianer. Als Jugendlicher hatte ich einige Jahre Aquarien, allerdings ohne mich wirklich mit Pflanzen, Wasserwerten, Düngung oder Ästhetik auseinanderzusetzen. :?

Derzeit habe ich 2 Aquarien, 1 x 160l Gesellschaft, 1 x 54l Artbecken.

Naja, mit der Zeit reift man und ist bereit, sich komplexeren Sachverhalten als damals zu stellen und darum bin ich hier.

Also, ich hoffe, von Euch gut was lernen zu können und freue mich aufs Miteinander. Meinen ersten fachbezogenen Thread werde ich auch gleich im Bereich Nährstoffe eröffnen. Vielleicht schaut Ihr da mal vorbei.

Grüße aus dem Norden

Dennis
 
Moin Moin Dennis,

schon wieder ein neues Nordlicht !
Und diesmal ein Lübecker.

Viel Spaß hier im Forum,
 

Beetroot

Active Member
Hallo Dennis,

herzlich willkommen! Und noch 'nen Glückwunsch zu deiner relativ "frischen" Tochter, habe auch so 'ne kleine hier, ist jetzt 6 Monate.

Gruß
Torsten
 

Ähnliche Themen

Oben