Moin Moin aus Lörrach

S_o_l_S

New Member
Hallo an Alle,

Als interessierter Mitleser habe ich nun meine Benutzer version mehrfach geupdated von 1.0 (Mitleser) über 1.1 (Angemeldeter) auf 1.2 (Verfasser meiner Vorstellung).
Bis ich auf die Version 2.0 (Fragenbeantworter anderer User) komme, wird es allerdings noch einiges an zeit brauchen :top:

Also ich bin Oli, fast 26 und komme gebürtig aus Leipzig. Wohne seit etwa 2Mon. in Lörrach, davor ne Zeit lang in Darmstadt bei Frankfurt am Main und die letzten 5 Jahre bei Hamburg.

Mein Hauptbecken (~180L) grünt und gedeiht, Besatz Keilfleckbarben, Kardinalsfische, RF und Amanos.
Leider ist das Layout noch nicht das wahre, deshalb lohnen Fotos noch nicht.

Ansonsten an dieser Stelle vielen Dank für alle passive Hilfe vieler User hier. Diese Seite hat mich überhaupt erst dazu gebracht ein Aquarium nach einiger Zeit mit dem Schwerpunkt Terrarium zu starten. Bereue es nicht, faszinierender Kosmos, der mit etwas Lernen-Verstehehen-Wissen wunderbar am laufen zu halten ist.


In dem Sinne,
Beste Grüsse aus´m Süden,
Oli.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Oli,

herzlich willkommen bei Flowgrow! Lass es wachsen. :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Ähnliche Themen

Oben