Moin Moin aus Hamburg

moby dick

New Member
Hallo zusammen,

mein Name ist Frank und ich komme aus Hamburg, bin 24 Jahre alt, Verheiratet und habe keine Kinder aber drei Aquarien :D
Beruflich versuch ich mich als SaZ :lol:
Jetzt zu meinem Hobby...
Wie gesagt habe ich drei Aquarien, in meinem "großen" AQ (450L) pflege ich Ostafrikanische Cichliden genauer gesagt Mbuna´s...
Die anderen beiden kleinen (2x 54L) stehen momentan noch leer aber deswegen habe ich mich ja auch bei euch angemeldet...
Ich plane ein Aquarium zum Naturaquarium einzurichten 8) und in das andere Aquarium sollen Südamerikanische Zwergcichliden einziehen...
Hier könnt ihr noch mal mein Malawisee Aquarium sehen :D

Wenn ihr noch Fragen habt...immer her damit :)

Gruß aus Hamburg
Frank
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Moin Frank,

herzlich Willkommen hier. Hoffe du findest einige Anregungen für dein Naturaquarium hier :).
 

Beetroot

Active Member
Hallo Frank,

herzlich Willkommen. :winke:

Hast du auch eine gute Pflegevertretung wenn es mal ein paar Wochen auf Übung oder sogar ins Ausland geht?

Ansonsten viel spaß beim Anregungen sammeln hier im Forum.

Gruß
Torsten
 

Stobbe98

Member
Hey Frank,

na dich kenne ich ja schon :wink:
Dann viel Glück mit deinen Naturaquarium :)
 

Sabine68

Active Member
Hi Frank,

herzlich willkommen - mal ne ganz dumme Frage :oops:
öhm - was heißt SaZ?
 

moby dick

New Member
Hallo zusammen,

danke für die freundliche Begrüßung :D

@ Torsten: Wenn ich mal Beruflich unterwegs bin kümmert sich meine Frau um die Aquarien...

@ Patrick: Danke noch mal für den Tipp

@ Sabine: das ist doch keine dumme Frage... SaZ = Soldat auf Zeit

Die dummen Fragen werde ich euch noch stellen :D :D
 

Sabine68

Active Member
Hi Frank,

danke - wieder was gelernt :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben