Mitgliedervorstellung

oranda0815

New Member
Guten :kaffee2: zusammen,
ich nutze nun endlich mal die Gelegenheit um mich vorzustellen.
Mein Name ist Johannes,30 Jahre alt aus Dortmund,verheiratet und einen 6 Monate alten Sohn<3
Wie habe ich den Weg zu euch gefunden? Schuld ist meine Frau, die mein Hobby wiederbelebt hat und mir vor Jahren ein 54l komplett-set schenkte :shock: .Erinnerte mich an meine "Schmocke-Aquarium" Zeit mit 16.Diesmal wollte ich einiges besser machen und beschäftigte mich mehr mit Pflanzen,Beleuchtung,Fischbesatz usw. Ich las mich schnell ein,probierte rum,kaufte Dinge neu,verkaufte wieder usw.Aber alles war halt nur "Standard" Aquaristik und unbefriedigend. Ich wollte aber etwas natürliches,schönes im Wohnzimmer stehen haben wo es den Fischen gut geht und ich was zu gucken habe :D Durch die Suche nach Naturaquaristik ,kam ich über den Meister Amano und überhaupt die Begriffsbezeichnung "Aquascaping" (welche mir neu war) zu euch. Hier gab und gibt es die besten Infos,Beiträge die mir damals echt geholfen haben :tnx: und mich immer auf dem Laufenden halten :thumbs:
Ist nun doch nen bisschen Länger geworden als gewollt :smile:
Einen schönen Tag euch allen,
Gruß Johannes
 

troetti

Member
Moin Johannes,
dann mal ein "Herzlich Willkommen" als aktives Mitglied hier bei den FlowGrowern. :smile:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K Mitgliedervorstellung Mitgliedervorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben