Mir unbekannte Pflanze

Beowulf

Active Member
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Händler gestern diese Pflanze gesehen und habe spontan zugegriffen. Sie wächst ziemlich schnell, die neuen Triebspitzen sind aber nicht mehr rötlich wie die alten. Gemeint ist die zarte Pflanze vor der Wurzel, links neben ihr ist die Heteranthera Zosterifolia zu sehen. mein Händler war sich selbst nicht sicher, Lieferant ist mir nicht bekannt. Könnte das ein Mooskraut sein?
 

Beowulf

Active Member
Hi,

die aromatica soll ja eine Breite von 5 bis 8 cm haben, meine hat höchstens 3 bis 3,5 cm, sehr zerbrechlich und fein, evtl. eine Wasserhecke?
 

addy

Active Member
Huhu Norbert,
wie lange hast du den die Pflanze schon?
Warts ab die kommt schon noch... :D
 

Beowulf

Active Member
Hi,

seit gestern :D , ist die, wen es die von dir angesprochene ist, soo schnellwüchsig?
 

Ähnliche Themen

Oben