Mir unbekannte Pflanze

Beowulf

Active Member
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Händler gestern diese Pflanze gesehen und habe spontan zugegriffen. Sie wächst ziemlich schnell, die neuen Triebspitzen sind aber nicht mehr rötlich wie die alten. Gemeint ist die zarte Pflanze vor der Wurzel, links neben ihr ist die Heteranthera Zosterifolia zu sehen. mein Händler war sich selbst nicht sicher, Lieferant ist mir nicht bekannt. Könnte das ein Mooskraut sein?
 

Beowulf

Active Member
Hi,

die aromatica soll ja eine Breite von 5 bis 8 cm haben, meine hat höchstens 3 bis 3,5 cm, sehr zerbrechlich und fein, evtl. eine Wasserhecke?
 

addy

Active Member
Huhu Norbert,
wie lange hast du den die Pflanze schon?
Warts ab die kommt schon noch... :D
 

Beowulf

Active Member
Hi,

seit gestern :D , ist die, wen es die von dir angesprochene ist, soo schnellwüchsig?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
omega Mir unbekannte Pflanze Artenbestimmung 1
sotho (mir völlig) unbekannte Pflanze Artenbestimmung 5
C eine mir unbekannte Aponogeton Artenbestimmung 2
Supifox unbekannte bei mir im AQ Artenbestimmung 7
Z Mir unbekannte Anubias Artenbestimmung 10
kunzi Mir unbekannte Alge Algen 9
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
jennystoffel Purpurprachtbarsch Weibchen macht mir Sorgen Fische 21
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
P Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Stengelpflanze ist? Artenbestimmung 29
Adrian.Roth Ein Hallo von mir Mitgliedervorstellungen 1
A Platzt mir das Becken? Technik 3
zpm3atlantis Ich druck mir diese Welt wie sie mir gefällt Bastelanleitungen 40
S Pflanze ist mir nicht bekannt Artenbestimmung 8
Dragoliat 150l Scape schwächelt mir weg. Erste Hilfe 9
Witwer Bolte Neuer Eintrag in Datenbank Pflanzen von mir wird abgeblockt.: Schlüters Froschlöffel, Echinodorus schlueteri Ankündigungen 2
E könnte mir jmd beim Aufhärten von Osmosewasser helfen Nährstoffe 4
S Könnt ihr mir weiterhelfen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
A Kann mir einer sagen was für Schnecken das sind Schnecken 5

Ähnliche Themen

Oben