Mini M - Tree

SimonS

Member
Moin,
so sieht das ganze doch richtig gut aus :thumbs: !
Ich würde mich wie Nico schon geschrieben hat auf nur eine Moosart beschränken, das Riccardia passt meiner Meinung nach sehr gut.
 

ThoreS

Member
Hey,

Mal ein kleines Update.
Habe immernoch 2 Moose drin, funktioniert bis jetzt sehr gut.
Außerdem sind 10 Black Bees eingezogen.
Das Becken ist sehr pflegeleicht und ist echt schön anzusehen, auch wenn man das auf dem
Foto vielleicht nicht sieht. Ich bekomm das mit den Fotos nicht so gut hin, hab im Moment
auch nicht so viel Zeit mich da reinzufinden, Ausbildung etc.

Bin gespannt, wie es euch gefällt :)
 

Anhänge

  • k-bearbeitet.JPG
    k-bearbeitet.JPG
    748,9 KB · Aufrufe: 1.103

ThoreS

Member
Hey,

Habe echt schon an eine Baumkrone gedacht, aber ich glaub das passt nicht so..
Etwas stressig, dass das Soil immer auf den Sand nachrutscht.
Ansonsten mal ein kleines Update :)
 

Anhänge

  • k-IMG_2205.JPG
    k-IMG_2205.JPG
    796,9 KB · Aufrufe: 1.016

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Thore,

das Becken macht was her, sehr schön! :thumbs:
Nächstes mal evtl. das "Treibgut" vor dem Bild abkeschern? *duckundweg* :D


Schöne Grüße,
Marcel.
 

ThoreS

Member
Hallo ihr beiden,

Vielen dank :) Mir gefällt es im Moment auch ganz gut.
Nächstes mal werd ich abkeschern, hab ich ganz vergessen :D
Mir gefallen die Stängelpflanzen eigentlich ganz gut, werde sie aber kürzer halten.
 

ThoreS

Member
Hey,

Auch hier will ich euch ein Update präsentieren, alles wächst soweit gut und ich bin recht zufrieden.
Die UG hab ich geschnitten, dieses Unkraut wird ja richtig dicht und wächst ziemlich schnell.
Deswegen sieht es auch etwas ungepflegt aus, wenn ich etwas mehr Zeit habe, werd ich mich mal
auf Einzelheiten konzentrieren.

Was denkt ihr darüber? :grow:
 

Anhänge

  • k-IMG_2927.JPG
    k-IMG_2927.JPG
    787,8 KB · Aufrufe: 883

ThoreS

Member
Hey Alex,

Schön, dass es dir gefällt :)
Irgendwie muss ich sagen, dass das Becken auf dem Foto richtig schlimm aussieht :down:
Aber ich werd mich gleich mal darum kümmern.
Ich muss dir sagen, ich habe keine Ahnung. Ich habe sie noch nie sauber gemacht und sonst auch keine Probleme mit
Algen, außer vielleicht 1 oder 2 Fäden im Moos. Bin ich auch total überrascht drüber!
 

HaManFu

Member
Servusla Thore,

da binn i dabei :thumbs:
LG Rich
 

ThoreS

Member
Hey,

Ist nur ein kleiner Zwischenstand. Im Moos waren sehr viele Algen, deswegen musste ich einen Großteil entfernen.
Aber seht selbst :)
 

Anhänge

  • k-IMG_3122.JPG
    k-IMG_3122.JPG
    721,2 KB · Aufrufe: 464

NicoHB

Active Member
Hy Thore

Derzeit macht es ja ne negativentwicklung durch, hoffe das ändert sich bald wieder

Mfg Nico
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Natural Cube Garden Mini L - "Twin Tree" Aquarienvorstellungen 24
R Kleinbleibende Aufsitzerpflanzen: Anubia bonsai u. - Pangolino / Mini-Bolbitis / Bucepalandra + Aqua-Zubehör Wasserpflanzen 1
T Verfügbarkeit Chihiros Mini Fish Food Feeder Technik 2
V Jungermannia Pseudocyclop "Mini Rosa" Moose & Farne 0
T Mini Tiere Erste Hilfe 1
f_luxus Eleocharis sp. mini als einzige Einrichtung Pflanzen Allgemein 8
N Aqual Pat Mini - Schlauch Technik 0
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
Dendoc81 Vivid mini und Dupla Marin 81566 Dosing Pump P4 Smart Biete Technik / Zubehör 0
Patrick S. Aquael Pat Mini+Co2? Technik 1
V Ludwigia Sphaerocarpa „Mini” Neue und besondere Wasserpflanzen 0
C Alternanthera Reineckii mini und rosanervig Mangelerscheinungen Erste Hilfe 26
G Javafarn „Needle Leaf Mini“ gesucht Suche Wasserpflanzen 0
Hans1958 Mini M -Garnelenbecken Aquarienvorstellungen 0
gory95 ADA Mini M auf Wandregal Bastelanleitungen 6
freakedenough Hat der Scapers Flow wirklich "bis zu 360l/h"? Aquael PAT Mini mit 320L hat mehr Power... Technik 0
Nolfravel Microsorum Mini Coral Biete Wasserpflanzen 0
G A. reineckii 'Mini', Rotala rotundifolia 'Orange Juice' und Rotala macandra abzugeben. Biete Wasserpflanzen 0
B Mini Paludarium Paludarien 10
Heiko Muth (Sumpfheini) Limnophila cf. hippuridoides "Mini" Neue und besondere Wasserpflanzen 3

Ähnliche Themen

Oben