Mini M - Standing in the Sun

FlorianN

New Member
Moin Moin liebe Community

Bevor ich euch mein Becken präsentiere, kurz zu meiner Person.
Mein Name ist Florian und bin 19 Jahre alt. Auf die Aquaristik bin ich durch Zufall vor ein paar Jahren gekommen, aber seitdem hat es mir die Naturaquaristik besonders angetan. Ich bin hier schon einige Zeit angemeldet und möchte nun endlich auch mal eines meiner Becken mit euch teilen.

Zum Aquarium:

Das Becken ist ein GlasGarten Mini M und steht jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen

Technik:
- Nano Eckfilter
- Beleuchtung 2 x 11W
- Co²-Versorgung über Druckgas

Hardscape:
- Seegebirge
- GlasGarten Aquasoil
- ADA Powersand S

Bepflanzung:
- Hemianthus callitrichoides "Cuba"
- Elocharis parvula
- Cryptocoryne parva
- Cryptocoryne x willisii
- Riccardia sp.

Düngung:
- Aqua Rebell NPK
- Aqua Rebell Flowgrow

Liebe Grüße Flo

Und nun noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_2469.JPG
    IMG_2469.JPG
    731,8 KB · Aufrufe: 731
  • IMG_2480.JPG
    IMG_2480.JPG
    851,6 KB · Aufrufe: 727
Erkennt noch jemand das Gesicht mit den Armen davor, das versucht sich aus dem Grünen zu erheben oder hatte ich ein Erdinger zu viel? :shock:

Mir gefällt es jedenfalls!
 

FlorianN

New Member
Hi, Alex
Schön das es dir gefällt.
Das mit dem Gesicht ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst.
Mit viel Fantasie kann man das durchaus erkennen. :lol:
 

FlorianN

New Member
Freut mich das euch das Becken so gut gefällt. :smile:
Mir ist der "Golem" vorher echt nicht aufgefallen. Schön was so alles per Zufall enstehen kann. :wink:

Das Becken gefällt mir selbst auch sehr gut. Es ist mein erstes Iwagumi und auch das erste Mal, dass ich Aquasoil verwende und bislang bin ich sehr zufrieden damit.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Kleinbleibende Aufsitzerpflanzen: Anubia bonsai u. - Pangolino / Mini-Bolbitis / Bucepalandra + Aqua-Zubehör Wasserpflanzen 1
T Verfügbarkeit Chihiros Mini Fish Food Feeder Technik 2
V Jungermannia Pseudocyclop "Mini Rosa" Moose & Farne 0
T Mini Tiere Erste Hilfe 1
f_luxus Eleocharis sp. mini als einzige Einrichtung Pflanzen Allgemein 8
N Aqual Pat Mini - Schlauch Technik 0
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
Dendoc81 Vivid mini und Dupla Marin 81566 Dosing Pump P4 Smart Biete Technik / Zubehör 0
Patrick S. Aquael Pat Mini+Co2? Technik 1
V Ludwigia Sphaerocarpa „Mini” Neue und besondere Wasserpflanzen 0
C Alternanthera Reineckii mini und rosanervig Mangelerscheinungen Erste Hilfe 26
G Javafarn „Needle Leaf Mini“ gesucht Suche Wasserpflanzen 0
Hans1958 Mini M -Garnelenbecken Aquarienvorstellungen 0
gory95 ADA Mini M auf Wandregal Bastelanleitungen 6
freakedenough Hat der Scapers Flow wirklich "bis zu 360l/h"? Aquael PAT Mini mit 320L hat mehr Power... Technik 0
Nolfravel Microsorum Mini Coral Biete Wasserpflanzen 0
G A. reineckii 'Mini', Rotala rotundifolia 'Orange Juice' und Rotala macandra abzugeben. Biete Wasserpflanzen 0
B Mini Paludarium Paludarien 10
Heiko Muth (Sumpfheini) Limnophila cf. hippuridoides "Mini" Neue und besondere Wasserpflanzen 3
C SUCHE: ADA Solar Mini M Suche Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben