Mini L - The lost valley

Aqua-Flo

Member
Hallo Matze,

ich finde das Scape gelungen! Lass ihm etwas Zeit sich zu entwickeln, dann wirst Du auch sehen welche Pflanzen sich durchsetzen und welche nicht :wink:

P.S. Deine Beleuchtung gefällt mir richtig gut! Was ist das denn für eine Leiste, DIY oder fertig gekauft ? :thumbs:


Gruß Flo
 

mueller-m

Member
Wollte schon länger mal schreiben aber irgendwie nicht zu gekommen. :D

Ja natürlich sind die Geschmecker verschieden. Muss mal schauen ob ich noch was dran ändern werde aber momentan denke ich nicht, weil es sich prima entwickelt. Keine Algen oder sonstige Probleme. Auch die Düngung hält sich in Grenzen.

Das ist eine DIY-LED Lampe vom Flowgrow-User vetzy :thumbs:
Ein klasse Teil. Bin vollstens zufrieden.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Kleinbleibende Aufsitzerpflanzen: Anubia bonsai u. - Pangolino / Mini-Bolbitis / Bucepalandra + Aqua-Zubehör Wasserpflanzen 1
T Verfügbarkeit Chihiros Mini Fish Food Feeder Technik 2
V Jungermannia Pseudocyclop "Mini Rosa" Moose & Farne 0
T Mini Tiere Erste Hilfe 1
f_luxus Eleocharis sp. mini als einzige Einrichtung Pflanzen Allgemein 8
N Aqual Pat Mini - Schlauch Technik 0
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
Dendoc81 Vivid mini und Dupla Marin 81566 Dosing Pump P4 Smart Biete Technik / Zubehör 0
Patrick S. Aquael Pat Mini+Co2? Technik 1
V Ludwigia Sphaerocarpa „Mini” Neue und besondere Wasserpflanzen 0
C Alternanthera Reineckii mini und rosanervig Mangelerscheinungen Erste Hilfe 26
G Javafarn „Needle Leaf Mini“ gesucht Suche Wasserpflanzen 0
Hans1958 Mini M -Garnelenbecken Aquarienvorstellungen 0
gory95 ADA Mini M auf Wandregal Bastelanleitungen 6
freakedenough Hat der Scapers Flow wirklich "bis zu 360l/h"? Aquael PAT Mini mit 320L hat mehr Power... Technik 0
Nolfravel Microsorum Mini Coral Biete Wasserpflanzen 0
G A. reineckii 'Mini', Rotala rotundifolia 'Orange Juice' und Rotala macandra abzugeben. Biete Wasserpflanzen 0
B Mini Paludarium Paludarien 10
Heiko Muth (Sumpfheini) Limnophila cf. hippuridoides "Mini" Neue und besondere Wasserpflanzen 3
C SUCHE: ADA Solar Mini M Suche Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben