meine Homepage ist fertig!

Skalar

Member
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort :wink:

Habe die letzte Zeit viel an meiner Homepage gearbeitet, da sie mir nicht mehr gefallen hat.
Jetzt hat sie die größten Wandlungen hinter sich und ich möchte sie euch vorstellen.

Wäre schön, wenn ihr mir eure Meinung schreiben und/oder Verbesserungsvorschläge anmerken würdet!

Wichtig wäre mir, wenn ihr mich anschreibt, falls ein Link (Tabellenkonstruktion) nicht geht; z.B. „bei Tipps kann man nicht auf Impressum klicken“ o.ä.
Auch auf andere Fehler (sowohl inhaltlich als auch optisch) werde ich gerne aufmerksam gemacht!

Wie immer tausche ich gerne Banner und lese gerne Gästebucheinträge :)

Jetzt wünsche ich viel Spaß beim stöbern!
die URL: http://www.aquarieninfo.de/index.html

Gruß Andreas, von dem ihr ab jetzt wieder mehr lesen werdet…

So sah die Seite vorher aus:



 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben