Mein erstes Mini-Paludarium

moss-maniac

Member
ah ich habs gefunden Dominique,
nein, das waren bloß Gefäße mit ausgelagerten Aquarienpflanzen... waiting for a home...

Ich habe aber auch Gläser gemacht, die zum Teil mit Wasser gefüllt sind, das geht genauso gut, man muss halt nur die entsprechenden Pflanzen für den emersen und submersen Teil wählen.

Falls du noch mehr sehen willst:
https://moss-maniac.blogspot.com/search/label/Moosgarten
oder hier:
https://glassboxgardeners.com/threads/moss-maniacs-moss-gardens-and-wabi-kusa-style-works.12/

Herzliche Grüße - auch aus Niederbayern
von Ev
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Bob Mini M - Mein Erstes Projekt "The First" Aquarienvorstellungen 43
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Tony M. Mein erstes Becken - 60P Nature Style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Thorsten72 60P - mein erstes SW-Aqua Aquarienvorstellungen 3
C Welcher Bodengrund für mein erstes Iwagumi? Substrate 4
T mein erstes Aquarium (Nanobecken) Nano Aquarien 36
G Mein erstes Projekt | 54l Aquarienvorstellungen 44
L Mein erstes Aquarium - 35 cm Cube (42 Liter) Aquarienvorstellungen 9
J Mein erstes Becken Aquarienvorstellungen 2
berso Mein erstes Pool Aquarium von Emmel. Die scheibe wölbt sich? Beleuchtung 38
P Mein erstes Paludarium - Erfahrungen mit meinem neuen Hobby Paludarien 16
S Mein Erstes Aquascape Aquarienvorstellungen 3
D Mein erstes Becken Aquarienvorstellungen 0
Annika368 Mein erstes Becken Aquarienvorstellungen 3
O Mein erstes Aquascape Becken Aquarienvorstellungen 0
L Mein erstes Aquascape! Aquarienvorstellungen 0
Mikk Lido 120 - Mein erstes Aquascaping Aquarienvorstellungen 8
N Reanimation! Mein erstes Scape!? kann das klappen? Aquarienvorstellungen 6

Ähnliche Themen

Oben