Mein Aquarium

NickHo

Active Member
Hi,

sieht echt stark aus! :thumbs:
Gibt's auch mehr Infos zu deinem Becken? Würde mich brennend interessieren.
 
Hi,

also wenns real auch nicht so hell ist find ich das klasse, viel entspannter ^^
Besser als immer lichtdurchflutet bis ins letzte Eckchen :)

Ich denke aber mal anhand der Pflanzen das es auch schlicht an den Kameraeinstellungen liegen könnte?
 

mic.5

Member
Wollte mich noch bei Tobi bedanken für das Probe Geschenk Elatine hydropiper von Anubias die sich mit freude bei mir ausbreitet.
 

Anhänge

  • DSC00469.JPG
    DSC00469.JPG
    416,8 KB · Aufrufe: 1.304

mic.5

Member
Habe nach dem Schneiden mal neue Bilder Hochgeladen. Gruß. Mic. :smile: :smile:


Und Noch mal zwei Bilder von der Elatine hydropiper von Anubias
 

Anhänge

  • DSC00482.jpg
    DSC00482.jpg
    448,9 KB · Aufrufe: 1.195
  • DSC00488.jpg
    DSC00488.jpg
    485,9 KB · Aufrufe: 1.189
  • DSC00486.jpg
    DSC00486.jpg
    466,1 KB · Aufrufe: 1.194
  • DSC00492.jpg
    DSC00492.jpg
    448 KB · Aufrufe: 1.197
  • DSC00493.jpg
    DSC00493.jpg
    503,9 KB · Aufrufe: 1.193
Hi ,

Sieht echt Klasse aus dein Becken. Kannst du mal ein bisschen was zur Technik sowie düngung etc. Schreiben ?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
F Mein 170 Liter Aquarium - neu im Forum Aquarienvorstellungen 20
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
Diana First Try - Mein 35l Aquarium Aquarienvorstellungen 9
Alexander H Verkaufe mein EHEIM Aquarium Kombination Proxima 325 im Betongrau Biete Technik / Zubehör 0
A Passen Amanogarnelen in mein Aquarium? Garnelen 18
B Suche Pflanzen für mein 450 Liter Aquarium Suche Wasserpflanzen 2
T mein erstes Aquarium (Nanobecken) Nano Aquarien 36
Zamiera Mein 100x40x40x Aquarium Aquarienvorstellungen 4
G Mein neues Aquarium Aquarienvorstellungen 0
DEUMB Mein "Ewiges Aquarium" in 5 Litern Nano Aquarien 26
L Mein erstes Aquarium - 35 cm Cube (42 Liter) Aquarienvorstellungen 9
J Mein Aquarium will nicht so richtig Pflanzen Allgemein 5
2 Welche Fische kann ich in mein Aquarium setzen ? Fische 5
berso Mein erstes Pool Aquarium von Emmel. Die scheibe wölbt sich? Beleuchtung 38
G Passen diese Fische in mein Aquarium? Fische 5
A 90. Tag - Mein Aquarium 80x40x40 cm - 128l Aquarienvorstellungen 0
E Zu viel Licht für mein Aquarium? Beleuchtung 4

Ähnliche Themen

Oben