Mein 45er ClearGarden

SebastianK

Active Member
Hey Chris,

du hast ein sehr gutes Händchen, gefällt mir unheimlich gut.

Viele Grüße

Sebastian
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

zwei Dinge stören mich.
1. Ich bin kein Fisch in dem Becken
2. Wäre ich das, wäre das Becken zu klein.

Ich finds mega! Wie Sebastian schon sagte, du hast da echt ein Händchen für.
 

SebastianK

Active Member
Hey Chris,

auch das Update ist fabelhaft. Das Becken ist eins der schönsten der letzten Monate hier.
Hast du dich vor Flowgrow in einem anderen Forum herumgetrieben?

Beste Grüße

Sebastian
 

Wurmi23

Member
Hi,

Ich find das Becken auch echt spitze. Wüsste nicht was ich anders machen würde. Irgendwie fehlen mir die Worte dafür... :)
 

Greenglasscubes

New Member
Bald ist ca. Der dritte Monat abgeschlossen . Licht brennt ca 6 Stunden am Tag mit der aquagrow FS 300 auf Maximum. Gedüngt wird mit nährsalzen nach Bedarf aber sehr regelmäßig. Wasserwechsel ca 2 x 80 % in der Woche. Das Becken läuft im Moment sehr stabil. Ich habe einen Anflug von grünalgen an den Scheiben seitdem ich etwas mehr Stickstoff zu gedüngt habe. momentan ist der stickstoffgehalt des kranwassers fast bei 20 mg / l . Gruß, Chris .



 

Greenglasscubes

New Member
Jo Moin, danke für dein Feedback .Das ist nen Schrank von dem Möbelhaus trends. Die Serie nennt sich self Nelli . Kostet so um die 6o Euro . Gut stabil . Hab an die Seiten Lochbohrungen gemacht um die Schläuche durch zu führen ansonsten istdasding in 30 min aufgebaut und wirkt dann eigentlich sehr solide . Peace
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Morella Waldweh: 38l Flusslauf - Mein Neueinstieg Aquarienvorstellungen 16
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
Aryas Tylos Mein Snail Dream Aqaurium Aquarienvorstellungen 7
G Mein Standard 60x30x40 Allrounder Aquarienvorstellungen 1
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18
Piranha21 Ist mein orangener Platy trächtig ?? Sieht komisch aus.... :( Fische 1
Piranha21 Ist mein blauer Platy TRÄCHTIG ? Fische 8

Ähnliche Themen

Oben