Mein 375L mit Seiryu Rock Gestaltung

Lt_Shine

New Member
Guten Tag zusammen,

Ich wollte euch mal mein Becken zeigen.
Bin in zuge unseres Umzuges in unsere Eigentuhmswohnung von 240L auf 375 umgestiegen :gdance:

Becken Läuft bis jetzt 2 Wochen ( alter Filter und Pflanzen wurden mit übernommen )

Beleuchtete wird über 2 NoName LED Leisten
Filterung Läuft über JBL Greenline 1501
Co2 über Dennerle Duomat gesteuert
Boden und Stabheizung ebenfalls elekt. gesteuert

Unterbau ist selbstgemauert aus Ytong steinen mit einer 18mm Siebdruckplatte als auflage,
Schiebetüren system ist auch eigenbau, Kiesblende und einen abdeckleiste für den oberen Rand kommen die Tage dran ;) und ein wenig den Kabelsalat sortieren müsste auch noch jemand :wink: :D

Wenn ihr fragen habt einfach schreiben :D

gruß
 

Anhänge

  • IMG-20170305-WA0002.jpg
    IMG-20170305-WA0002.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 887
  • IMG-20170305-WA0000.jpg
    IMG-20170305-WA0000.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 886
  • IMG-20170305-WA0001.jpg
    IMG-20170305-WA0001.jpg
    174 KB · Aufrufe: 884
  • IMG-20170305-WA0003.jpg
    IMG-20170305-WA0003.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 886
Re: Mein 375L mit Seiryu Rock Gestalltung

Hallo ??
Das hast Du sehr gut und sauber gemacht, stabiler geht ja eigentlich nicht.
Mich stört nur ein wenig das es links auf der Mauer steht, sieht irgendwie ungleichmäßig aus, kann im original aber anders wirken. Gut gelöst finde ich es auch mit den Schiebetüren. :thumbs:
Wie sind denn die Anubias an der Rückwand befestigt, bzw hast Du eine Rückwand verbaut? Kann das leider nicht erkennen.
 

Lt_Shine

New Member
Re: Mein 375L mit Seiryu Rock Gestalltung

Die Mauer musste dahin wegen dem Sofa :lol:
Die Rückwand ist komplett mit Schwarze Filtermatte ausgelegt, hinter den mittleren Steinen ist eine art vorfilterschacht wo die Technik teilweiße versteckt ist. Die Anubias habe ich mit edelstahldraht an den Matten festgebunden.

Gruß
 

4WSTSee

Member
Re: Mein 375L mit Seiryu Rock Gestalltung

Hoi,
Es ist für mich immer spannend, dass die Leute so grosse Becken scapen. Gewiss nicht einfach und der Pflegeaufwand nicht zu unterschätzen.
Das Becken gefällt mir sehr gut.
Ich wollte nur einen Tipp fürs Fotografieren geben: mache ein Foto wenn im Zimmer und draussen dunkel ist. So kannst auch mit Smartphone sehr gute Fotos von Aquarium schiessen.
Gruss
Ingrida


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
W Mein 375l. Becken Aquarienvorstellungen 8
Morella Waldweh: 38l Flusslauf - Mein Neueinstieg Aquarienvorstellungen 8
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
Aryas Tylos Mein Snail Dream Aqaurium Aquarienvorstellungen 7
G Mein Standard 60x30x40 Allrounder Aquarienvorstellungen 1
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18
Piranha21 Ist mein orangener Platy trächtig ?? Sieht komisch aus.... :( Fische 1

Ähnliche Themen

Oben