Mein 120 Liter Aquarium

Chris94

New Member
Hi! Mein Name ist Chris. Und wenn ihr wissen wollt wer ich bin und die Geschichte zu diesem AQ dann schaut hier vorbei! :top:

mitgliedervorstellungen/ein-hi-aus-dem-rhein-main-gebiet-t16047.html

Das Aquarium hat ca. 120 Liter und beherbergt über 40 verschiedene Arten von Wasserpflanzen. Stark bewohnt ist das Aquarium nicht. Nur einige Salmler. Aber die Tage werden noch 20 Garnelen einziehen :top:

So lange steht das AQ aber noch nicht denn es wurde komplett neu eingerichtet aber die Pflanzen sind schon gut am Wachsen ;)
Habe aber z.Z ein kleines Problem mit Algen. Sind aber sehr wenige. Nun aber erstmal ein paar Bilder:

Edit Moderation: Bilder entfernt - bitte Forenupload benutzen
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Mikk Lido 120 - Mein erstes Aquascaping Aquarienvorstellungen 8
F Suche passende Anlage für mein Lido 120 Technik 0
Morella Waldweh: 38l Flusslauf - Mein Neueinstieg Aquarienvorstellungen 1
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
Aryas Tylos Mein Snail Dream Aqaurium Aquarienvorstellungen 7
G Mein Standard 60x30x40 Allrounder Aquarienvorstellungen 1
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18

Ähnliche Themen

Oben