Ein 'Hi' aus dem Rhein-Main Gebiet

Chris94

New Member
Moin! Bin neu hier und heise Chris :bier:

Wohne in der Nähe von FFM und bin 17 Jahre alt und noch Schüler. :lol: Habe sonst neben der Aquaristik noch viele andere Hobbys. u.a Fußball und Autos 8)

Mein erstes Aquarium habe ich zu Weihnachten oder GB bekommen (Weis nicht mehr genau). Das typische 54er Komplettset. Da war ich sechs Jahre alt oder so und mein Vater hat mir damals immer geholfen. Aber das ging in die Hose weil wir hatten Null Ahnung von sowas. Also kam es weg... Aber Aquaristik hat mich dann seit dem nie mehr losgelassen, bis jetzt und wird es auch immer bleiben. :)

Nachdem nun das AQ weg war, habe ich während meiner ganzen Grundschulzeit einige Bücher gelesen zu diesem tollem Hobby. Als ich dann nach der Grundschule in eine weiterführenden Schule kam, habe ich dann ein 112Liter Becken von Juwel bekommen :D Durch diverse Gründe wurde es in ein 120Liter Becken umgetauscht. Der Filter ist immer noch der alte.

Ok weis nicht was ich sonst noch schreiben soll. Mein Aquarium inkl. Bilder wird jetzt auch noch gleich gezeigt :top:

Gruß Chris
 

furt

Member
Gude Chris,
Erbarme die Hesse komme.Bin auch einer aus der Nähe von Wiesbaden.In diesem Sinne viel Spaß hier.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
Ayane Noch ein Neuzugang aus dem Rheinland :) Mitgliedervorstellungen 4
timbojones Ein herzliches Grüß Gott aus dem Landkreis Freising :-) Mitgliedervorstellungen 1
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
B Ein Hallo aus dem Land der 1000 Bergen Mitgliedervorstellungen 3
S Ein herzliches Grüß Gott aus dem Allgäu Mitgliedervorstellungen 1
Gismor Ein paar Urlaubsfotos aus dem Aquarium Berlin! Kein Thema - wenig Regeln 2
F Fische aus dem Rio Tapajos für ein 54er ? Fische 1
D Ein Hallo aus dem Westerwald Mitgliedervorstellungen 1
Rainbowfish Ein Gruß aus dem Spessart Mitgliedervorstellungen 0
charlieb78 Ein Neuer aus dem Süden Mitgliedervorstellungen 6
ngrafix Ein Hallo aus dem Schwarzwald Mitgliedervorstellungen 6
X Ein Neuer aus dem Bayerischen Wald Mitgliedervorstellungen 6
P Ein Hallo aus dem Sayntal Mitgliedervorstellungen 6
D ein neuer aus dem norden Mitgliedervorstellungen 5
U Ein Hallo aus dem Calenberger-Land Mitgliedervorstellungen 8
K Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet Mitgliedervorstellungen 14
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
S aus Restebecken wurde ein Bienen-Cube Aquarienvorstellungen 150

Ähnliche Themen

Oben