Medaka / Oryzias latipes "Shiromedaka" Eier

ChrisHB

New Member
Rating - 100%
6   0   0
Hallo,

da meine Medakas bereits jetzt schon fleißig Eier legen, biete ich hier ein paar wenige Portionen zum kauf an.
Gerne tausche ich auch gegen die Eier von andere Medaka Farbformen, schreibt mich einfach an.

Es handelt sich bei den angebotenen Eiern um den Laich von weißen Medakas den sogenannten "Shiromedaka".
In dem Stamm fallen selten auch goldene Tiere "Himedaka", deshalb ist es möglich das beide Farben aus den Eiern schlüpfen können.

Wirklich tolle und in Deutschland noch sehr seltene Tiere. Perfekt für Techniklose Becken, Schalen, Mini Teiche, Paludarien usw.

Ich verschicke die Eier in einem feuchten Schwammtuch, was die Schlupfrate deutlich erhöht und weniger Eier verpilzen lässt.

1x Schwammtuch mit 15 Eiern = 15€
1x Schwammtuch mit 30 Eiern = 25€

Versand je nach Wunsch im Maxibrief, Päckchen oder Paket.
 

Anhänge

  • Medaka 3.jpg
    Medaka 3.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 1.406

Donald69

New Member
Rating - 100%
2   0   0
Hallo,
sind von den Eiern immer mal wieder welche zu haben? Ich suche welche, aber die Anzeige ist ja schon etwas älter... :)

Gruß,
Stefan
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Rating - 100%
36   0   0
Hei..Chris hat wohl keine Eier mehr..aber er hat doch damals welche hier verkauft?
Ich hab nichtmehr beide Geschlechter und würde mich auch über paar Shiromedakaeier freuen...
Wäre schade, wenn die Truppe mir jetzt dochnoch aussterben würde.
Die waren wirklich sehr, sehr schön...
Chiao Moni
 

Lukander

Member
Rating - 100%
1   0   0
Kam der Chris zufällig aus Bremen? Hab eine Kleinanzeige gefunden die von einem Christian ist und er benutzt genau den gleichen Titel Medaka / Oryzias latipes
 

ChrisHB

New Member
Rating - 100%
6   0   0
Moin Moin allerseits,

ja der Christian (ich) komme aus Bremen und ja das ist auch meine Anzeige :D
Ein bekannter hat mich darauf aufmerksam gemacht, das hier geschrieben wird. Ich war wirklich lange nicht mehr Online...

Ich habe mittlerweile einige andere Stämme der Medaka und gebe immer noch Eier ab. Die weißen habe ich nicht mehr, aber kann von einem bekannten bestimmt noch ein paar Eier organisieren, falls genau die benötigt werden.

Alle Interessierten, können mir gerne eine PN schreiben.

Lg Christian
 

Ähnliche Themen

Oben