mal kurz vorstellen

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ähm, ja....ich habe z.Z. 18 Aquarien und habe neben Garnelen, Fischen und Schnecken auch Freude an meinen Aquarienpflanzen.
Ich beobachte mehr, als ich messe :eek:ps:
Meine Aquarien sind meistens die einfachen 60 cm Anfänger-Aquarien mit 15 Watt Beleuchtung.
Bis auf mein Bachbecken für die Zwergfächergarnelen, sind meine Becken nicht mit einer technischen Filterung ausgestattet.
Ich nenne das gerne schonmal Tümpelaquaristik :smile:

Viele Grüße
Ute
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Ute :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Dich hat ja der Virus ganz schön gepackt :D !
Es muss nicht immer Starklicht und Megatechnik sein, geht ja auch anders.
Es wäre schön, wenn du uns so nach und nach mal deine Becken zeigen würdest und was du so alles pflegst.
Ich wünsch' dir noch einen schönen Abend,
bis bald,
:bier:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Matthias,

Danke für Deine Begrüßung :smile:
Bei mir gibt es keine Heilung mehr :D
Meine Familie macht das aber auch mit, meine Kleine freut sich über ihren Yunnalius brevis Nachwuchs, mein Sohn über die Procambarus enoplosternum und bewundert seine Red Rili.
Mein Mann unterstützt mich und hält das Taschentuch bereit, wenn mal was nicht klappt. :wink:
Bei uns stehen die Aquarien in der Wohnung verteilt.

Viele Grüße
Ute
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Ute :),
da hast du aber echt Glück!
:thumbs: :gdance: :greendance: :klatsch: :huepf: :egypt: :regenbogen:
Weiterhin viel Erfolg mit deinen vielen Becken und den Bewohnern!
Bis bald,
:bier:
 

Anja87

Member
Hallo Ute!
Schön mal hier wieder was von dir zu hören!
Hatten im Oktober bei dir die Reisfische holen dürfen und ich kann nur bestätigen, viele kleine Urwälder, die liebevoll gepflegt werden!
Gruß Anja
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo Ute,

auch von mir ein (etwas verspätetes) herzliches Willkommen bei Flowgrow, freut mich sehr, dass du hier mitmachst! :thumbs:

Gruß
Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

vielen Dank für Eure Begrüßung :smile:

Urwälder trifft es am besten :eek:ps: :smile: bekomm das irgendwie nich hin, da was zu gestalten :lol:
Manchmal mag ich da auch nicht das System stören, wenn sich ein Tier vermehrt.
Ich versuche aber auch gerne mal Fotos zu machen.

@Anja: Das große Becken in dem die Wowos schwammen, soll mal aufgemotzt werden :grow: möchte so gerne die Tiefe nutzen, da könntet ihr mir bestimmt helfen.

Viele Grüße
Ute
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, hier mal einpaar Fotos.

VG
Ute
 

Anhänge

  • DSC04651 [800x600].JPG
    DSC04651 [800x600].JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 241
  • aqua 2 [800x600].JPG
    aqua 2 [800x600].JPG
    174,9 KB · Aufrufe: 243
  • aqua 7 [800x600].JPG
    aqua 7 [800x600].JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 241
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K Mag mal einer kurz drüber schauen :-) Artenbestimmung 8
B Dann stell ich mich mal kurz vor Mitgliedervorstellungen 1
patjaKe Nur mal kurz reingucken bitte ;) Algen 0
A Bräuchte kurz mal Hilfe, suche Benachrichtigungseinstellung Kein Thema - wenig Regeln 5
L Könntet Ihr mal eben kurz meine Wasserwerte beurteilen? Nährstoffe 7
Oliver Knott Ich war dann mal weg... Mitgliedervorstellungen 9
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
moskal Mal wieder Cyanos Algen 2
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
Wolfe Ich möchte mich auch mal Vorstellen Mitgliedervorstellungen 16
moskal Mal wieder Polyphosphat Nährstoffe 5
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
Aquatuning_Blum80 Hier mal mein "altes" Projektbecken Aquarienvorstellungen 1
moskal Mal wieder Ca/Mg Nährstoffe 14
A Mal wieder keine Ahnung Beleuchtung 5
Matz Mal ein Lob und ein "Danke schön" von den Mods (die ja oft nur modsen :-D) Kein Thema - wenig Regeln 3
ADA Scaper Schmetterlingsbuntbarsche (Mikrogeophagus ramirezi) haben das erste Mal abgelaicht - Tipps? Fische 5
nik Hat jemand mal ein brummendes MV reparieren können? Technik 2

Ähnliche Themen

Oben