Mal ein paar Bilder!

Freibel

Member
Hi,

hier mal ein paar Bilder von dem Becken meines Vater´s und einem Bekannten!
Also ich kenne mich wenn ich ehrlich bin nicht so mit dem Merrwasser-Zeugs aus :pfeifen:
ist aber immer wieder schön anzuschauen und man entdeckt immer wieder was neues!

Gruß Christian
 

Anhänge

  • Amphiprion ocellaris - Falscher Clown - Anemonenfisch.JPG
    Amphiprion ocellaris - Falscher Clown - Anemonenfisch.JPG
    1 MB · Aufrufe: 1.136
  • Astralium phoebium - Schnecke.JPG
    Astralium phoebium - Schnecke.JPG
    837,7 KB · Aufrufe: 1.137
  • Cryptocentrus cinctus - Zitronen Wächtergrundel.JPG
    Cryptocentrus cinctus - Zitronen Wächtergrundel.JPG
    1.006 KB · Aufrufe: 1.128
  • Heteroconger hassi - Ohrfleck-Röhrenaal.JPG
    Heteroconger hassi - Ohrfleck-Röhrenaal.JPG
    558,2 KB · Aufrufe: 1.137
  • Lysmata amboinensis Weißbandputzergarnele.JPG
    Lysmata amboinensis Weißbandputzergarnele.JPG
    472,2 KB · Aufrufe: 1.129
  • Signigobius biocellatus - Krabbenaugengrundel.JPG
    Signigobius biocellatus - Krabbenaugengrundel.JPG
    572,1 KB · Aufrufe: 1.133
  • Tectus fenestratus - Turboschnecke.JPG
    Tectus fenestratus - Turboschnecke.JPG
    525,3 KB · Aufrufe: 1.133

Grobi

Member
Klasse Fotos....
Hach....

Das macht für mich zb den Reiz aus....diese Schönheit der Tiere...diese uuunendliche Vielfalt.
Das allergeilste ist...das man die Tiere auch in freier Wildbahn erleben kann.wenn man ein bisschen Glück, Auge und einen Tauchschein hat! was soll ich sagen.... :gdance:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Anja Mal ein paar Pflanzenfotos ... Pflanzen Allgemein 12
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
Matz Mal ein Lob und ein "Danke schön" von den Mods (die ja oft nur modsen :-D) Kein Thema - wenig Regeln 3
nik Hat jemand mal ein brummendes MV reparieren können? Technik 2
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
O Mal wieder ein Grünalgenzüchter Erste Hilfe 2
Liam Ich möchte Heute Euch mal ein Aquarium Vorstellen aus Wien Aquarienvorstellungen 0
L Mal wieder ein neuer Mitgliedervorstellungen 1
M Endlich mal ein schönes Becken, aber wie? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Aniuk Mal ein GANZ anderes Problem... Schutz für die Hände? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
S Auch mal ein Bild von meinem "Übungsbecken" Aquarienvorstellungen 1
Bukaroo und wieder mal ein neuer... Mitgliedervorstellungen 2
yidakini Mal ein ordentliches HALLO ausm Tal Mitgliedervorstellungen 8
bastifantasti 54L Irgendwann mal ein Naturaquarium?? Aquarienvorstellungen 8
Oliver Knott Ich war dann mal weg... Mitgliedervorstellungen 9
moskal Mal wieder Cyanos Algen 2
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
Wolfe Ich möchte mich auch mal Vorstellen Mitgliedervorstellungen 16

Ähnliche Themen

Oben