Linkliste von Herstellern

Pumi

Member
Ich finde das eine Linkliste von diversen Hersteller hilfreich wäre z.B Eheim,JBL usw.

LG Mario
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Mario.

gute Idee. Willst du die vielleicht mal zusammenstellen? ;). Würde ich dann als "Linkliste" umsetzen.

Wobei ich JBL nicht mag, die wollen mir keine Waren liefern, da ich keine Fische verkaufe.
 

Pumi

Member
Ja würd ich gerne helfen bzw. machen!Wäre aber leichter wenn du eine Liste mal erstellst und mich dann als Mod für die Kategorie freischaltest dann hast du nicht die doppelte Arbeit!

LG Mario
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das geht leider nicht so :(. Man muss das im Adminbereich machen, bei der "Forenerstellung". Kann dies leider auch nicht Mods als Teilbereich zuweisen :(. Das ist ein Nachteil von phpBB. Dies wird sich aber noch im Fortschreiten dieser abgewandelten Forensoftware ändern.

Würde so gesehen erstmal reichen, wenn du die Links erstellst und kleine Firemnlogos sammelst :) Wäre dir dafür schon sehr dankbar.
 

Artemius

Member
Hallo Tobi,

Tobi":3bpt77bn schrieb:
Wobei ich JBL nicht mag, die wollen mir keine Waren liefern, da ich keine Fische verkaufe.
Ich glaube manchen Unternehmen geht es zu gut !?!

Übrigens finde ich deinen Shop sehr innovativ und die Artikel gut ausgewählt. Allerdings frage ich mich schon länger, was aquasabi eigentlich bedeutet. Kannst du es bitte übersetzen?

Gegen ein paar Anekdoten oder Erfahrungsberichte über den Shopbetrieb von aquasabi hätte ich nichts einzuwenden. Ich finde so etwas sehr interessant! So eine seltsame Firmenpolitik von JBL hätte ich z. B. nicht vermutet.

Viele Grüße, Thomas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring Inspirationen und Infos - Linkliste Meerwasser Allgemein 4
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
G Kalk von Glas entfernen Erste Hilfe 14
F Osmoseanlage X3 von Osmofresh nicht parallel!? Technik 6
Mikro Regeneration von CO2 Diffusoren Technik 5
M CO2 Dauertest von AR 20mg Technik 4
M Sterberate von Neocaridina Garnelen 6
M Definition von "Nährstoff-Ungleichgewicht" für Nichtprofis Nährstoffe 107
E Leitfähigkeit sinkt bei Zugabe von KH? Nährstoffe 8
T Wasserwerte von natürlichen Gewässern Kein Thema - wenig Regeln 17
borchi Verhältniss von Heizleistung zur Beckengröße? Technik 19
L Rio 350 - von Anfang an :) Aquarienvorstellungen 89
felix Nitrat von "Planta Acuario" Nährstoffe 4
T Sinnhaftigkeit bzw. Sinnlosigkeit von Aquarienfiltern ... Technik 109
P Fragliches Sterben von Garnelen Garnelen 5
M Emerse Kultur von Microsorum Pteropus - suche Tipps Emers 0
C Aquarium 170 L von EMMEL Aquaristik Biete Technik / Zubehör 3
J Meine Pflanzen sterben und werden von Algen überwuchert Erste Hilfe 7

Ähnliche Themen

Oben