Laso Filter Bedienungsanleitung und überhaupt....

Fauchette

New Member
Hallo, auf dem Gebrauchtmarkt habe ichunter anderem einen Laso Filter Midi gekauft. Gerade habe ich den Kopf ins Wassser getaucht und der hat einen ordentlichen Durchsatz finde ich. Dabei nur 4 Watt . Ich freue mich schon über die Eheim Filter die nur 5 oder 8Watt brauchen .. Leider finde ich nirgendwo etwas zum Laso Filter, wie ich den montiere usw. insbesondere wie ich die Schläuche fest bekomme. Ich habe auch bei Youtube geschaut aber selbst da finde ich nichts auch nicht zur Florida Therme die ich auch klasse finde. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie bekomme ich die Schläuche dran. Die Befestigungen habe ich noch nie gesehen. LG an Euch Alle
 

Marco B.

Active Member
Hallo Pia,

*deinen Namen hab ich aus nem früheren Post gefischt :p Mit einem Gruß am Ende des Posts oder in der Signatur müsste keiner fischen gehen. :)

Ich habe ein Bild zum Filter online gefunden. Sieht mir schwer nach Klemmung des Schlauchs durch ne Überwurfmutter aus.

Bild: Vitakraft Laso-midi


Falls Du da keine erhalten hast beim Kauf, könnte es verzwickt werden. Wird wohl eher schwer Ersatzteile dafür zu finden/bekommen.
 

Anhänge

  • Vitakraft-LASO-Midi-i-mini-kanister-filteri_slika_O_129045021.jpg
    Vitakraft-LASO-Midi-i-mini-kanister-filteri_slika_O_129045021.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 55
  • Like
Reaktionen: nik

nik

Moderator
Teammitglied
Moin Pia,

danke Marco^^. Die Befestigung sieht aus wie das Prinzip bei den Gardena Schlauchbefestigungen. Stell doch mal ein Bild von den Schlauchanschlüssen deines Laso Filters ein. Ohne Überwurfmutter, so die denn noch vorhanden sind.

Gruß Nik
 

Ähnliche Themen

Oben