la

SebastianK

Active Member
Hallo Peter,

schön auch von dir eine Vorstellung zu lesen. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß weiterhin.

Gelöschter User":12cphc8m schrieb:
komme beruflich aus der hightechecke und bin entsprechend auch an diesen themen interessiert

Darf ich fragen was damit näher gemeint ist?
 

Beetroot

Active Member
Hallo Peter,

herzlich willkommen und weiterhin viel spaß hier.

Na mit 6 Becken bist ja gut aufgestellt, wenn das alles Pflanzenbecken sind hast ja gut zu tun.

Gruß
Torsten
 

Roger

Active Member
Hallo Peter,

wir hatten ja schon andernorts das Vergnügen. :D
Freut mich auch hier eine Vorstellung von Dir lesen zu können und hoffe zukünftig hier mehr über Deine Projekte zu erfahren.

Sei herzlich willkommen!!!
 

Sabine68

Active Member
Hallo Peter,

herzlich willkommen - wir hatten ja auch schon das Vergnügen :)

6 Becken ist ja schon ne Menge

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Peter,

von mir auch noch ein herzliches Willkommen. Wir hatten ja aber auch schon das Vergnügen :).
 
Oben