L-Wels zu Guppys

Domi1996

New Member
Habe ein 250L Aquarium mit Guppys
Das Aquarium ist Dicht bepflanzt.

nun möchte ich statt den standart ancistren 1-2 L wels arten reingeben.
Nur was eignet sich dazu ?
Es gibt viele höhlen und duch die vielen pflanzen ist das Licht leicht gedämpft.
Beckenlänge ist 120cm die Temperatur liegt bei 24-26 Grad

Ich würde leicht an L66,129,333 oder an 399 kommen nur was eignet sich am besten möchte nicht das die pflanzen nach einer Woche weck sind sollten aber die Guppys auch nicht killen.

Hoffe ihr könnt helfen

pH - 6,5-7
KH - 6
Gh - 6-7

no2 0
no3 0

andere müsste ich noch messen falls sie interessant sind
im sommer habe ich 28 Grad im Aquarium ohne Probleme
 

similima

Member
Hallo,
Hypancistrus fressen keine Fische, um Deine Guppys musst Du keine Angst haben. Auch die Pflanzen werden in der Regel in Ruhe gelassen. Das Problem ist eher die niedrige Temperatur, unter 28°C würde ich nicht gehen, das bekommt denen auf Dauer nicht. Ein weiteres Problem ist die Ernährung...
Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

Oben