L-46 Welse gestohlen!!!

GreenReef

Member
Die Polizei geht davon aus, dass die Diebe sich bereits im Haus auskannten und ihre Beute mit einem Fahrzeug abtransportieren.
…hehe, ….man stelle sich vor da melden sich irgendwelche Typen zum Fische gucken an und geben sich als potentielle Käufer aus, kommen dann mal eben des Nachts vorbei und räumen dann die Becken aus, …oder es war der nette Kumpel vom WelsClub oder sogar die komplette Vorstandschaft *grinsganzbreit* :lol:


..nur die ganz Mutigen halten sich ihre teuren Koi`s noch im Teich :wink:
 

Robert

Member
Boahhhh, wie häftig ist das denn???!!!!! Die armen Tiere :(

Naja, vielleicht sind die Fische ja versichert gewesen ;)
 

andre87

New Member
Hi!
Jetzt kann wenigstens keiner mehr sagen, dass ich paranoid bin, weil ich nämlich vor hatte meinen Zuchtraum, dessen Eingangstür draußen ist, mit Kamera und Zahlenschloss zu versehen.

Schade um die schönen Tiere, die nur wegen "Geldgeilheit" verenden mussten. :cry: :(

MfG
Andre
 

SebastianK

Active Member
Wo befindet sich der Zuchtraum denn? :wink:
Krass was es für leute gibt unglaublich! Ich meine der muss ja schon nen Abnehmer haben ansonsten macht er sich ja direkt verdächtig.

Gruß

Sebastian
 

Ähnliche Themen

Oben