Kurze Vorstellung

Lenni

New Member
Hallo Zusammen
Ich bin Lennart, 18 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf am Rande des Münsterlandes.

Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und mich informiert über z.B. Wasserpflanzen oder Zucht von Buntbarschen. Nun wollte ich selber Teil dieses tollen Forums sein, um an diesem riesigen Wissen der Mitglieder teilzuhaben, da ich im Moment so langsam am Verzweifeln bin was Pflanzen und Lichtbedürfnisse angeht.

Ich habe seit ungefähr 3 Jahren ein 120l Aquarium und seit Weihnachten auch ein kleines 30 Liter Aquarium von Dennerle. Da ich immer schon ein großer Fan von Aquascaping war und mich diese diversen Kunststücke einfach begeistern, möchte ich nun selber auf diese Schiene aufspringen und mich mehr auf die Gestaltung des Aquariums konzentrieren. Nebenbei versuche ich auch immer noch Kakadu-Zbb zu züchten und die kleinen auch mal groß zu bekommen.

Ich hoffe in diesem Forum nette und hilfsbereite "Kollegen" zu finden, die mich bei meiner Sache unterstützen.
Ich bin wirklich froh hier Mitglied zu sein.

LG Lennart
 

Ähnliche Themen

Oben