Kurze Vorstellung

Ada

Member
Werte Kollegen,

da mich nach weit mehr als 20 Jahren Abstinenz der Aquaristik-Virus erneut befallen hat, lese ich hier seit mehreren Wochen still mit und habe schon einiges lernen dürfen.
Wie die erneute Infektion stattgefunden hat kann ich gar nicht mehr nachvollziehen...
In der Zwischenzeit hat sich einiges geändert, wenn ich da nur an das Thema Düngung denke. Mit Interesse lese ich auch die Beiträge zum Thema LED-Beleuchtung.
Damit ich demnächst auch mal die eine oder andere Frage stellen darf, habe ich mich jetzt angemeldet.

Freundliche Grüße
Adam
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Adam :smile: ,
herzlich willkommen bei Flowgrow.
Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: !
Ich drück' die Daumen für ein algenfreies Einfahren und wünsch' dir viel Erfolg mit deinem kommenden (?) Becken!
Lass es :grow:
Viel Spaß hier bei und mit uns natürlich auch und auf einen guten und fruchtbaren Austausch.
Einen schönen Tag noch,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben