kurze Vorstellung

Makaira

New Member
Hallo liebe Flowgrower,

ich bin Markus, 23 Jahre alt und gebürtiger Thüringer. Zur Zeit studiere ich Meeresbiologie im Norden.
Zur Aquaristik habe ich vor ca. 3 Jahren gefunden und habe jetzt seit 5 Monaten ein 100 Liter Becken in meiner Wohnung. In der Zeit der Einrichtung dieses Beckens bin ich dann auf dieses Forum gestoßen, was mir so manches Mal geholfen hat. Soviel zu mir erstmal, ich wünsche einen schönen Abend!

Cheers
 
A

Anonymous

Guest
Hi Markus!

Herzlich willkommen bei Flowgrow!
Hier bist du genau richtig!

Soso, Meeresaquaristik...

Aber zeig' doch mal dein Becken -> Bilder sind immer gerne gesehen!
(Wobei ich derzeit weder 'ne Cam habe, noch in der Lage bin, eine solche richtig 'rum zu halten... :blush: )

cheers
Eva

Ach ja, richte dir doch eine Signatur ein, wo dein Name dann nochmal steht, wird hier gerne gesehen ;-)
 

Makaira

New Member
Hallo Eva,

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin trotz meines Studiums ein Anhänger der Süßwasseraquaristik :lol: Als Student ist mir die Meerwasseraquaristik doch zu teuer... Im Moment kann ich noch keine Bilder von meinem Becken hochladen, da ich analog fotografiere (dauert eine Weile, bis ein Film voll ist).

Viele Grüße

Markus
 

Ähnliche Themen

Oben