Kugelfisch Appartment

Matthes

Member
Hallo zusammen,
bisher habe ich ja nur meinen großen Tank betrieben.
In den letzten Wochen ist dann wieder das 120l Becken dazugekommen und Gestern habe ich mir das 25l Becken vorgenommen in dem unser Zwerg Kugelfisch wohnt.
Leider halten sich meine gestalterischen Fähigkeiten in Grenzen, trotzdem wollte ich Euch einen Einblick auf mein erstes Aquascape nicht ersparen :)
Als Vordergrundplanze kommt HC zum Einsatz, dahinter ist auf der linken Seite Cryptocoryne wendtii ''braun'' zu sehen und den Hintergrund bildet..(habe den Namen wieder vergessen)?
In der rechten hinteren Ecke wächst Didiplis diandra. Auf die Wurzel wurde Fissidens fontanus aufgebunden.

Gedüngt wird NPK und Micro-Basic.
Bin gespannt wie sich das Kleine entwickelt.

[albumimg]10010[/albumimg]
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Zwerg Kugelfisch Fische 3
M Palembang Kugelfisch Vergesellschaftung Fische 1
Y Kugelfisch Drehwurm! Fische 2

Ähnliche Themen

Oben