Komische Punkte an meiner Zwerggarnele

Anthony

Member
Hey Leure,
ich habe eben ein Blick auf meine zwerggarneeln geworfen und habe da bei einer Blue jelly komische kleine grüne Punkte bzw. Kugeln gesehen die sie auch irgend so umher schiebt oder so.... Sie befinden sich am Ende des Körpers und da habe ich mir zuerst gedacht das es vllt Eier seien könne und das ich endlich ( nach 2 oder 3 Monaten) Nachwuchs meiner neocaridina Davidis erwarten kann...
wenn jemand weiß was das ist gerne melden..
soll ich ja irgendwas beachten( also wenn sie schwanger ist) weil ich hatte noch nie Nachwuchs...

Mfg
 

Anhänge

  • 87920D37-33BB-4632-8628-C530F1860792.jpeg
    87920D37-33BB-4632-8628-C530F1860792.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 27
  • 04BEC0D7-A3CD-489F-B265-376621CAC3D4.jpeg
    04BEC0D7-A3CD-489F-B265-376621CAC3D4.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 26

Anferney

Active Member
Moin unbekannter
ein Hallo ein Gruß mit Namen am Ende sind meist supi und gern gesehen.
Ja das sind Eier.
Und die Garnelen sollten das ganz alleine ohne deine Hilfe schaffen wenn du keine großen Fische im Becken hast.
LG
Frank
 

Anthony

Member
Moin unbekannter
ein Hallo ein Gruß mit Namen am Ende sind meist supi und gern gesehen.
Ja das sind Eier.
Und die Garnelen sollten das ganz alleine ohne deine Hilfe schaffen wenn du keine großen Fische im Becken hast.
LG
Frank
Hey,
Also Meine Name ist sichtbar und tüss etc. schreibe ich auch........
aber danke für die aufklärung
LG
 

Ähnliche Themen

Oben