"komische" Beckenmaße

Hallo,

ich wusste nicht, wo ich das reinpacken soll also wenn es nicht passt, verschiebt es bitte.

Ich bin gerade dabei ein neues Becken zu bauen wo ein 60er und ein 240er (auch schon mit den komischen Maßen 100x55x40cm) "zusammengelegt" werden sollen. Vorgestellt habe ich mir eine asymetrische, rechtslastige, Holz-und Pflanzen dominierte Gestaltung.

Ich bin nun bei 69 x 43 x 45cm (B x H x T) angekommen, habe aber Sorge, dass es sobald es fertig ist einfach komisch ist, da ich mich ja massiv von üblichen Seitenverhältnissen entferne.

Hat jemand Erfahrung mit Maßen die denen ähneln, kann mir jemand dazu raten oder abraten...

Auch sei noch erwähnt, dass es offen werden soll und auch Wert auf Pflanzen, Schwimmpflanzen, niedrig über dem Wasser blühende Pflanzen gelegt wird, das Wasser also nicht gaaaanz so hoch stehen wird.

Ein Paludarium soll es aber nicht werden.

Also, wäre schön wenn es begründete Meinungen gäbe, dafür oder dagegen.

Danke und Grüße!
 

Ähnliche Themen

Oben