"Kings Tree" - 60Liter

Vanles

Member
Hi,
ich verwende eine Canon 5D Mark III mit einem 100mm Makro und 35mm Objektive.
Einstellungen sind f/5,7 bei 2500 ISO, Verschlusszeit liegt bei 200-400, ohne Blitz.

Gruß
Marco
 

Frederic G

Member
Servus,

das ist ja ein cooles Teil!
Hardscape, Glasware, Pflanzen, Becken; alles super!
Nicht übertrieben aber einfach lässig... und schön anzuschauen :thumbs:
 

Vanles

Member
Hallo Leute


@Frederic: vielen dank :tnx: :thumbs:
Für mich ist es auf jeden Fall wichtig gewesen das optisch alles gut passt.

Die Pflanzen wachsen sehr schnell, es sind aktuell ca. 43 Lumen je Liter. Die hemianthus 'cuba' haben wir auch zum ersten mal schneiden müssen. Tom (auf den Bildern zu sehen) wollte umbedingt die Wave-Schere ausprobieren :thumbs:

Auf den Bildern sind Rennschnecken zu sehen, diese habe ich aber zum Händler wieder zurück gebracht, wegen den Eiern und dem Holz und diese nur sehr schwer davon zu entfernen sind.

Hier noch neue Bilder vom Becken.

 

aQua96

Member
Hi,

schönes Becken.... entwickelt sich super!

Das Problem mit den Rennschnecken kenne ich... :-/ Die Eier sehen aus wie Sandkörner :D

Viel Glück weiterhin mit dem Becken.
 

Frollein_S

Active Member
Das mit den Rennschnecken erklärt natürlich einiges ...
Ich wundere mich schon seit Monaten über diese Punkte an meinem Scape :-/
 

Waldheini

Member
Hi,

wirklich schönes Becken und ebenso tolle Bilder :thumbs:

Mich würde mal interessieren, was das für ein Moos ist. Oder hab ich das überlesen?

LG Lukas
 

Patrick

New Member
Hej Marco,

Einfach top! Feine Technik, schönes Layout, tolle Bilder. :thumbs:

wie läuft es mit deinem Becken? Gibt es vl. neue Bilder? :smile:


SG Patrick
 

Ähnliche Themen

Oben