Tobias Coring Administrator Teammitglied 24 September 2010 #1 Hi, kann hier eigentlich irgendwer PHP und ist auch mit MySQL fit?
MO01 Member 24 September 2010 #2 Hi Tobi! Brauchst Du irgendwas heute, kommt jemand zu mir der das drauf hat!
mighty muffin Member 24 September 2010 #3 Hi Tobi, ja, ich PHP, MySQL, XML, XHTML, JavaScrip, JQuery... Such Dir wat aus Beste Grüße, MuffiN Edit: PHP OOP bin ich allerdings keine große Leuchte... worum genau geht's denn?
Hi Tobi, ja, ich PHP, MySQL, XML, XHTML, JavaScrip, JQuery... Such Dir wat aus Beste Grüße, MuffiN Edit: PHP OOP bin ich allerdings keine große Leuchte... worum genau geht's denn?
moeff Member 24 September 2010 #4 Hi, was genau wird denn gebraucht Profi bin ich zwar nicht und für zu komplexe Sachen wie nen komplette Templateroutine etc fehlt auch die Zeit, aber für die meisten Sachen reicht es Grüße Marco
Hi, was genau wird denn gebraucht Profi bin ich zwar nicht und für zu komplexe Sachen wie nen komplette Templateroutine etc fehlt auch die Zeit, aber für die meisten Sachen reicht es Grüße Marco